Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

jo, hab nicht viel davon gesehen. aber krass, wie spät die noch auf dem platz sein mussten.

heute kann ich sharapova guggn yeah, wehe es wird zu viel geswitched!! >
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@schorsch

Die Sorge dürfte unbegründet sein. Das Sharapova Spiel kommt garantiert in voller Länge.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marcos
        Experte
        • 16.08.2006
        • 589

Zitat von schorsch
        jo, hab nicht viel davon gesehen. aber krass, wie spät die noch auf dem platz sein mussten.

heute kann ich sharapova guggn yeah, wehe es wird zu viel geswitched!! >
        Im ernst jetzt?
        Wegen ihrem geilen Spiel oder was?

Kommentar

• KinK
          Neuer Benutzer
          • 30.09.2006
          • 10

Hi!

Weiß einer von euch warum Joachim Johansson nach 2 Spielen(1/1) aufgegeben hat?

Kommentar

• HawaiianFlo

Ka,hab nur gefunden das jeder 9 Punkte machte

.................................................. ..............................
            Bevor Nadal heute angreift spielt Camille Pin als erstes gegen Sharapova......
            Hoffe Camille packt was knappes aus
            Glaube aber nicht daran,das sie nur den Hauch einer Chance hat...leider

Kommentar

• KinK
              Neuer Benutzer
              • 30.09.2006
              • 10

Hey,das is so schade
              Und ich hab mich schon so darauf gefreut Pim-Pim mal wieder in Action zu sehen

Kommentar

• RafaelNadal

so die Vorräte sind gekauft und der Wecker gestellt.. um 2 uhr ist es RAFA TIME heißt es VAMOS RAFA....

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich mach wieder durch. Sollte mich überraschenderweise ein kleiner Anflug von Müdigkeit überkommen, bin ich spätestens bei dem Gejauchze und Gestöhne von Sharapova wieder fit wie ein Elch. Dann noch nen Red Bull und die Sache paßt, vamos Rafa.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ELmago

Ich werd mich heut Nacht auch wieder aufs Sofa flacken und durchmachen...morgen Mittag wird dann geschlafen! Und so noch 2 Wochen, danach bin ich dann zerstört

Kommentar

• NumeroUno
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 167

Boar die US Open beginnen, endlich wieder geiles Tennis und was mach ich??
                      Kanns nicht anschauen weil ich heut Physik und morgen Mathe schreibe

Aber ab morgen Nacht dann *yippi*
                      http://tennis-welt.blogspot.com
                      "Tennis Coach"

Kommentar

• RafaelNadal

ist das nen grund *lach* ich schreib morgen latein und geschichte und mir ist das bums.....HALLO RAFA spielt*Ggg*

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Zitat von NumeroUno
                          Boar die US Open beginnen, endlich wieder geiles Tennis und was mach ich??
                          Kanns nicht anschauen weil ich heut Physik und morgen Mathe schreibe

Aber ab morgen Nacht dann *yippi*
                          US Open?
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Ich bin saumüde, hau mich gleich ins Bett, um 2:00 is tagwache :-/
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• NumeroUno
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 167

Australian Open natürlich

@Rafa Ja isn Grund bei mir zählt alles schon zum Abi..
                              http://tennis-welt.blogspot.com
                              "Tennis Coach"

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

...
                                Zuletzt geändert von schorsch; 16.01.2007, 04:21.
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...