Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

wieso gibts während den GS eigentlich nicht immer 2 wochen schulferien. macht doch sinn oder? ich meine, ich bleibe heute noch so lang wach, dass ich morgen überhaupt nichts zu stande bringen werde ;-)
    mal sehen ob rafas kleine pause auch was gebracht hat.
    Zuletzt geändert von schorsch; 15.01.2007, 22:28.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Zitat von NumeroUno
      Australian Open natürlich

@Rafa Ja isn Grund bei mir zählt alles schon zum Abi..
      eigentlich ists ja kein Grund. So wie du hab ich in der 12. auch noch gedacht, aber die Einstellung die ist gleich weg, wenn nachm Halbjahr
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

hmm, genau moya hat recht. wenn ihr angst habt rafa zu verpassen müsst ihr keinen wecker einstellen. einfach sharapova laufen lassen und gegen die schlussphase wird sie vielleicht ein bisschen lauter schreien, wenns ihr zu dumm wird dann wisst ihr, dass rafa sich bald einspielt.
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Roddick-Fan

bei mir ist es net ganz so schlimm. Wir haben die meisten Arbeiten letzte Woche geschrieben bzw. schreiben in 2 Wochen. Vieleicht haben die Lehrer ja Rücksicht genommen . Naja mir solls recht sein. Kann ich wenigstens in Ruhe Tennis schauen
          Ich hoffe das eurosport nochmal irgendwann das match Becker gegen Safin zeigt, hätte es gerne komplett gesehen . Glaube aber nicht das sie das nochmal bringen
          Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2007, 23:16.

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Also ich bin auf Zwerev (ATP 153) gegen Berrer (ATP 157) gespannt. Beide kommen aus Deutschland. Zwerev wurde schon immer von seinem Vater (nicht beim Verband ) trainiert, ursprünglich Russe, ist hier aufgewachsen, Jahrgang 87. Noch kein Star, aber einer der wenigen Deutschen, die es bald werden können. Spielen die um 1 Uhr?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Champcoach

Ja, die beiden spielen um 01:00 Uhr. Ich persönlich denke, daß Berrer hier eine Runde weitergehen wird. Man darf gespannt sein, ob wir überhaupt in den Genuß kommen werden, von dieser Partie einige Bilder zu sehen. Das Spiel findet auf Platz 10 statt und ich weiß nicht, wie der kameratechnisch ausgerüstet ist.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Pin is ma wieder sehr ansehnlich: )
                Sharapova kann ich ganz ehrlich,nichmehr sehn..

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

och leuts, tut mir leid wird wohl länger gehen. maria fühlt sich wohl heute nicht so gut. nadal muss ein bissl warten.

der zweite satz müsste dann schneller gehen :-)

zverev führt mit einem satz.
                  Zuletzt geändert von schorsch; 16.01.2007, 02:04.
                  fav' players:

Kommentar

• DralliaufsBalli

Da sinds auf einmal alle wieder munter die Rafa Fans

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Was tu ich eigentlich hier??? Bin ich deppert??? Zu krank, echt...
                      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

jo, das spiel hät schon lange fertig sein müssen. was ist nur los mit ihr?
                        :/
                        fav' players:

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

was macht die Maria denn da jetzt? Ist die verrückt? Die soll jetzt das Match zumachen und net den zweiten Satz abgeben, kann ja wohl nicht sein.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ich schau erst rüber wens losgeht

momentan noch

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

du meine fresse, was macht denn die? maria spinnt ez völlig. macht nur ********. gibts ja wohl nicht.

normalerweise müsste sie service winner ace oder wenigstens ein schlag weg machen gegen die.

und die returns müssten auch weh tun. was ist los mit ihr. ich hoffe ihre nächsten matche sind in der night session...

ich freu mich schon richtig auf nadal und ich bin wohl wirklich nicht sein grösster fan. hab lediglich respekt vor ihm und das wars. uff.

na endlich. wird auch mal zeit.
                              Zuletzt geändert von schorsch; 16.01.2007, 04:20.
                              fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Ach Mädels nein bitte keinen 3 Satz....machts doch net so kompliziert

Kommentar

Lädt...