Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

gelle? brauchts echt nicht. ich werde langsam wütend.
    nadal kann dann zum glück in hallenverhältnissen spielen.

ich glaubs ja nicht.
    Zuletzt geändert von schorsch; 16.01.2007, 02:43.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• DralliaufsBalli

Das wars dann für heut

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich glaub das ja gerade alles nicht, was da passiert. das darf doch wohl nicht wahr sein.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Hoffentlich verliert sie jetzt wenigsten

Kommentar

• HawaiianFlo

das wäre der Hammer,i love pin
            Jetzt bei 4-5......normal verlor sie da immer die Nerven,die camille..
            Aber auch wenn sie verlieren sollte,Respekt!

Kommentar

• RafaelNadal

..so langsam ist aber auch echt mal gut *gähn* *heul*

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

mein herz pocht und ich schwitze ich kann langsam nicht mehr. nie in meinem leben habe ich mich jemals so sehr nach nadal gesehnt maria soll endlich gewinnen und denn spaniard spielen lassen. s wird aber noch 20 min. gehen da das dach übergezogen wird.
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Zitat von schorsch
                  mein herz pocht und ich schwitze ich kann langsam nicht mehr. nie in meinem leben habe ich mich jemals so sehr nach nadal gesehnt maria soll endlich gewinnen und denn spaniard spielen lassen. s wird aber noch 20 min. gehen da das dach übergezogen wird.
                  Hi,
                  @schorsch

Du sprichst mir aus der Seele. Ist ja egal, wer jetzt gewinnt, aber Hauptsache das Match ist endlich vorbei.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 16.01.2007, 12:58.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Lieber Gott lass dieses scheiß Spiel doch vorbei sein

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

ja, bitte gott erlös uns und maria. wür was trägt maria dieses kreuz sonst?
                      fav' players:

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Endlich!!!!!!!!!
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

danke danke danke ! ! !
                          fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Danke lieber Gott... vielen Dank

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

welch eine Erlösung, ich bin so dankbar. Glückwunsch an Sharapova, aber jetzt haben wir so lange gewartet, wir wollen jetzt den Rafa sehen .
                              Zuletzt geändert von moya fan; 16.01.2007, 04:12.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

ich hoffe es gibt von diesem spiel nie eine wiederholung. gelöscht. ist nie passiert. freuen wir uns auf den nadal, der in der halle spiele kann und der wenn man die aktuelle form von fedi anguckt, sich vielleicht mal einen anderen GS title holen kann. muss für ihn so schlimm gewesen sein so lange in der players lounge zu warten.

morgen werde ich kaputt sein. mit den nerven unten sein, physisch kaputt. gott sei dank bin ich nicht in australien. dann habe ich noch training. im namen von maria: tut mir leid für euch. sie hat aber genauso gelitten, hatte krämpfe im bauch, probleme mit der hitze.
                                genau jetzt wo momo schaukelt, justine fehlt und sie die chance hat einen weiteren gs zu holen, passiert das. bei den trainings gings ihr immer gut. sie schien fokussiert und konstant zu sein.
                                was für eine bescheuerte regel, dass das match erst fertig sein muss, bevor das dach übergezogen wird. damit setzen sie die gesundheit der spieler aufs spiel.

ich bin futsch, kann nicht mehr. aber durch all diesen ******* kann ich ned mal schlafen. argh.

ich hoffe maria kann sich durchsetzen night matches zu spielen von jetzt an.
                                Zuletzt geändert von schorsch; 16.01.2007, 04:18.
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...