Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

achso *gg* ....abwarten ;-) :-)

Kommentar

• Roddick-Fan

weiß einer von euch wann Baghdatis-Monfils spielt?

Kommentar

• RafaelNadal

ja nighsession das heißt so ab ca 10 uhr bei uns ... das ist das letzte spiel am morgigen Tag

Kommentar

• Roddick-Fan

Danke. Mist da bin ich in der Schule . Wieder ein Spiel das ich verpasse.

Kommentar

• Roddick-Fan

Find ich blöd das es nichtmal eine Zusammenfassung des Tages gibt. Gab es ja mal vor 2 Jahren, glaube ich.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von A-Rod
              Lass sie doch. Belebt das Forum wenigstens!
              WAS soll denn da bitteschön belebend sein???

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier das Programm von gleich....

Kommentar

• RafaelNadal

Glückwunsch an Federer,Roddick, Grönefeld und Hantuchova

Garcia-Lopez gewinnt gerade den ersten Satz gegen Ancic.. voll geil.. der hat ja 2005 auch schon mal ziemlich gut bei diesem Turnier gespielt...

Kommentar

• RafaelNadal

ohhh safin liegt 1:2 in sätzen hinten führt jetzt aber mit break 2:0

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

soso, hats der Marat doch wieder gedreht. Der Regengott und seine Routine standen ihm dabei aber auch schon etwas zur Seite. Im fünften Satz hat er dann wieder gezeigt, warum er die Aussie Open schon mal hat gewinnen können, das war richtig klasse. Auch wenn der Israeli schon ziemlich müde war, so muß man das erstmal runterspielen. Jetzt kommts in der nächsten Runde zum Knaller Safin gegen Roddick.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Manchmal kommts mir vor als wäre Marat immer irgendwo anders,vorallem wenns gegen wesentlich "schlechtere" geht...
                        Dennoch,dieser lange Büffel,ich schau dem immer wieder gerne zu

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

aaahhh, dieses Outfit vom Monfils , das ist ja wieder zu geil. Da ist die Gefahr eines Augenkrampfes jederzeit gegeben. Hoffentlich weißt ihn Baghdatis in seine Schranken.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Der sollte mit seinen dünnen Armen lieber mal ein normales Shirt anziehen!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

aber wahnsinn, wie die sichs einschenken. Die Arme vom Monfils sind aber doch jetzt net wirklich dünn.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2007, 12:23.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                                Experte
                                • 08.06.2006
                                • 698

optimal Roddick und Safin weiter. Heute Nacht noch Nadal raus, dann ist meine Woche gerettet
                                Kommt mir das nur so vor oder ist Monfils in letzter Zeit ein bissl ruhiger geworden?
                                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...