achso *gg* ....abwarten ;-) :-)
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Roddick-Fan
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Roddick-Fan
-
Roddick-Fan
Find ich blöd das es nichtmal eine Zusammenfassung des Tages gibt. Gab es ja mal vor 2 Jahren, glaube ich.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
HawaiianFlo
Hier das Programm von gleich....
Kommentar
-
RafaelNadal
Glückwunsch an Federer,Roddick, Grönefeld und Hantuchova
Garcia-Lopez gewinnt gerade den ersten Satz gegen Ancic.. voll geil.. der hat ja 2005 auch schon mal ziemlich gut bei diesem Turnier gespielt...Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
soso, hats der Marat doch wieder gedreht. Der Regengott und seine Routine standen ihm dabei aber auch schon etwas zur Seite. Im fünften Satz hat er dann wieder gezeigt, warum er die Aussie Open schon mal hat gewinnen können, das war richtig klasse. Auch wenn der Israeli schon ziemlich müde war, so muß man das erstmal runterspielen. Jetzt kommts in der nächsten Runde zum Knaller Safin gegen Roddick.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Manchmal kommts mir vor als wäre Marat immer irgendwo anders,vorallem wenns gegen wesentlich "schlechtere" geht...
Dennoch,dieser lange Büffel,ich schau dem immer wieder gerne zuKommentar
-
Hi,
aaahhh, dieses Outfit vom Monfils, das ist ja wieder zu geil. Da ist die Gefahr eines Augenkrampfes jederzeit gegeben. Hoffentlich weißt ihn Baghdatis in seine Schranken.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nando
-
Hi,
aber wahnsinn, wie die sichs einschenken. Die Arme vom Monfils sind aber doch jetzt net wirklich dünn.Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2007, 12:23.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
optimal Roddick und Safin weiter. Heute Nacht noch Nadal raus, dann ist meine Woche gerettet
Kommt mir das nur so vor oder ist Monfils in letzter Zeit ein bissl ruhiger geworden?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar