Federer weiter , Baghdatis ist raus .. Ich habe beides richtig gewettet! So kanns weiter gehen
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Pac
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Tschevap
Kommentar
-
Kommentar
-
RafaelNadal
@ teufelchen kaum zu glauben oder?
naja ich freu mich schon total blake,hewiit und rafa siegen sehen.....cool coolKommentar
-
Hi,
ich kämpf noch mit mir, ob ich wieder komplett durchmach, oder erst später zu den Matches von Hewitt und Murray aufsteh, mal sehen. Gern geschehen Tommy. Vielleicht mach ich auch durch, erledige nebenbei wichtige Dinge und widme dann später meine ganze Konzentration den Spielen des Australiers und des Schotten. Rafa bügelt den Kohlschreiber deutlich weg, dütfte ja wohl außerhalb jeder Diskussion stehen . Eher sollte Roddick aufpassen, daß er nicht in der nächsten Runde gegen Safin den Kürzeren zieht .Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2007, 20:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Seth ja schick mir dann ne SMS wenn unser aller Wunshc sich erfüllt
Sollen wir neben dem O3 club einen Anti-Nadalclub aufmachen?^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
hmm, früher mochte ich nadal gar nicht, aber jetzt kann ich schon seine spiele gucken, ned so schlimm.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
wenn ich ihn sehe werde ich aggressiv.... uuuuhhahhaaaaaaaa geht gar nicht. Das gesamte Auftreten gefällt mir schon nicht. Dann dieses übermotivierte.... Naja ich kannes ja leider morgen nicht sehen."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hi,
sollten wir uns nicht einfach wieder am Turnier erfreuen, anstatt ständig persönliche Abneigungen und / oder Vorlieben bestimmten Spielern gegenüber kundzutun? Bringt doch eh alles nichts . Die Animositäten gegen Spieler X oder Spieler Y sollten wir bitte einfach mal beiseite lassen.Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2007, 19:30.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
@rod dann spielen wir besser nicht gegeneinander :P....
roddick gegen safin wird der brüller...freu mich total auf die heutige Nighsession
ach ja wegen dem anti nadal club....meinst net es ist kindisch wenn nach dem sehr seltsamen o3 thread nochmal son blödsinn kommt?
dann kann so langsam echt jeder nen thread aufmachen dann mach ich den " ich steck mir den finger in arsch thread " auf ....*Gg*Kommentar
-
Erst fragst du dich was Nadal mit seiner linken Hand noch so macht und jetzt willst du auch noch so einen Thread eröffnen .
Ein bißschen weniger Nadal würde da vielleicht gut tuen.
Zurück zum Thema : Kann es sein das Nadal ne veränderte Aufschlagbewegung hat ??Kommentar
-
HawaiianFlo
Lassts halt einfach und diskutiert wieder ordentlich übers Turnier.
Wie moya sagte,bringt doch mal garnichs....und wer gewinnt/verliert beeinflusst ihr dadurch ebenso nicht.Kommentar
-
Hi,
sollten wir uns nicht einfach wieder am Turnier erfreuen, anstatt ständig persönliche Abneigungen und / oder Vorlieben bestimmten Spielern gegenüber kundzutun? Bringt doch eh alles nichts . Die Animositäten gegen Spieler X oder Spieler Y sollten wir bitte einfach mal beiseite lassen.~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Nightwing
@rod dann spielen wir besser nicht gegeneinander :P....
roddick gegen safin wird der brüller...freu mich total auf die heutige Nighsession
ach ja wegen dem anti nadal club....meinst net es ist kindisch wenn nach dem sehr seltsamen o3 thread nochmal son blödsinn kommt?
dann kann so langsam echt jeder nen thread aufmachen dann mach ich den " ich steck mir den finger in arsch thread " auf ....*Gg*
das mit dem nadalclub war wohl eher ein scherz, imo.Kommentar
Kommentar