Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

jo, nadal hat doch mal gesagt in einem interview, er versuche jetzt sein spiel ein bisschen zu ändern. den serve, mehr volleys whateva.

aber ja genau, dass ist es ja, was ich nicht mag an nadal. sein auftreten, wie er guckt. genau so doof wie monfils. ok weniger doof. aber es hat so wenig charisma. bääää. ist einfach wie ein kläffender hund. haha

jojo, moya klar freuen wir uns über den GS und so aber es muss immer noch genug platz für diskussionen, eindrücke und eben auch meinungen haben. meist geht es dann eben um die spieler und die matches haha

eurosport fängt mit clijsti an und geht dann weiter mit martina... na ja, na ja.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• lemmie

Nun, über Nadals Verhalten auf dem Platz kann man geteilter Meinung sein,
      aber seine Interviews finde ich immer total lustig und liebenswert...

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

Q. Let's say if you do. Does Rebound Ace help you or not?

RAFAEL NADAL: If I am playing good, I can play all surfaces fine, no? I play the final on Wimbledon, the faster place in the world. If I am playing good, I can play good in all places. But if I am playing bad, I can play bad in all places, too (laughter).

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

haha liebenswert?

GOOD LORD, er ist die tennis nummer 2 GET ENGLISH LESSONS. ist einfach peinlich. und dann gewinnt er titel und wird RU bei einigen events und muss interviews geben und kann ned mal reden lol.
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• lemmie

Guter Punkt Schorsch.
          Aber Nadals Englisch schlägt hier so manche Postings, die die Schreiber in Ihrer Muttersprache schreiben ! ;-)

Denk mal drüber nach.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

ha ! ist aber nicht meine muttersprache, weil griechisch meine muttersprache ist. schön in die ******** getreten, hmm :-)?
            fav' players:

Kommentar

• Benedikt

Jungs seit mir nicht böse, aber das driftet wirklich etwas vom Thema weg, könnt ihr das per PM klären, wäre nett von euch

Kommentar

• lemmie

habe ich Dich angesprochen ?
                Nöh.
                Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
                Schönes deutsches Sprichwort.

:-)

Lemmie

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

ach, die ewige warterei nervt :-) es geht immer so lang bis es 1 uhr ist.

hmm nicht allzu viele matches machen mich heut an. hoffe sharapova kommt noch vor 5 uhr. vorausgesetzt der murray macht kurzen prozess, marti wird das sicher und molik vs. kanepi sollte für kanepi ausgehen... wird wohl aber ein nicht so kurzes match... argh
                  fav' players:

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Zitat schorsch: ach, die ewige warterei nervt :-)

Hi,

so manche Posts in diesem Thread auch schon wieder und zwar nicht zu knapp.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2007, 20:41.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

lasst uns den thread net kaputt machen er ist soo cool...also back to the topic ich geb mir mühe

Kommentar

• Roddick-Fan

back 2 Topic
                        Jungs, ich seh bei den ganzen Ansetzungen nicht mehr so richtig durch. Spielt Roddick-Safin Donnerstag, also morgen, oder erst am Freitag?

Kommentar

• Chris

Da Roddick ja heute Nacht gespielt hat werden sie wohl erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag spielen. Hoffentlich kommt das Spiel zu einer Zeit wo ich es sehen kann, wird sicher ein geiles Spiel

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Ja, glaub auch, dass Roddick-Safin in der Nacht von Do auf Fr sein wird, bzw. Fr Vormittag.
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• Roddick-Fan

gut Danke. Wehe die spielen in der Night Session, dann verpass ich wieder so ein bomben Spiel, da ich dann wieder in der Schule bin. Wenn das zutreffen sollte werde ich am Freitag ganz zufällig krank und meld mich für den Tag in der Schule ab

Kommentar

• HawaiianFlo

Plan von heute Nacht->

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

Denk ich mach heute nicht lange,spricht mich nicht so an vom Start weg..

Kommentar

Lädt...