Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Zitat von Roddick-Fan
    gut Danke. Wehe die spielen in der Night Session, dann verpass ich wieder so ein bomben Spiel, da ich dann wieder in der Schule bin. Wenn das zutreffen sollte werde ich am Freitag ganz zufällig krank und meld mich für den Tag in der Schule ab
    Genau! Super Einstellung, an der sich deine zukünftigen Arbeitgeber erfreuen!

Es gibt da so etwas wie ein Sprichwort: Wer saufen (feiern) kann, der kann auch aufstehen!

Kommentar

• PSO

er kann ja aufstehen - für tennis! spass beiseite, das hielt ich auch für unangebracht, wenn es denn ernst gemeint wäre.

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Zitat von tennis-teufel
        Genau! Super Einstellung, an der sich deine zukünftigen Arbeitgeber erfreuen!

Es gibt da so etwas wie ein Sprichwort: Wer saufen (feiern) kann, der kann auch aufstehen!
        Aufstehen: Ja
        Koordiniert bewegen: Nein

Zurück zum Thema:
        Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, dass Kohlschreiber eventuell in der Zukunft mit Kiefer und Co mithalten könnte.
        Zuletzt geändert von Robert; 17.01.2007, 22:39.

Kommentar

• go deep!

Roddick vs. Safin

Ja, da ist Roddick mein Viersatzfav, hab jetzt die Auslosung nicht im Kopf, aber wenn ein Finale Federer vs. Roddick möglich wäre, würde ich es tippen!

Nadal, hmmm, ist doch ein netter Kerl, soo spektakulär finde ich sein Spiel nun nicht (mehr). Andere spielen auf ihre Weise durchaus mindestens genauso effektiv und sogar schneller bzw. smarter

P.S./OT: Über Nadals Englisch sollten wir uns nicht beschweren, wir hatten auch einen Lodda M. in New York

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

ich nehme die spiele am morgen auf! mach das doch auch, eine 240min kassette sollte doch reichen! dann kannst du auch die nervige werbung umgehen mit spulen. einfach bevor du gehst auf record stellen :-)
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Chris

Zitat von schorsch
              ich nehme die spiele am morgen auf! mach das doch auch, eine 240min kassette sollte doch reichen! dann kannst du auch die nervige werbung umgehen mit spulen. einfach bevor du gehst auf record stellen :-)

Darauf wird es bei mir auch rauslaufen wenn es erst Vormittags ist. Aber das will ich mir nicht entgehen lassen. Habe bisher galube so wenig wie noch nie in den letzten Jahren von den AUS open gesehen. Kommt ja leider auch keine richtige Zusammenfassung am Abend

Kommentar

• MagicMat

Ich seh schon, hier ändert sich nix.Den Thread kann man sich hier echt knicken. Schade...

Zitat von lemmie
                Guter Punkt Schorsch.
                Aber Nadals Englisch schlägt hier so manche Postings, die die Schreiber in Ihrer Muttersprache schreiben ! ;-)

Denk mal drüber nach.
                Wie Recht du hast...

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Na das war ja eine ordentlich spannende Partie zwischen Rochus und Grosjean, huiui! Schad, dass es Olivier am Schluss doch nicht geglückt ist, nach 4 Stunden fighten...
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Zitat von schorsch
                    jo, nadal hat doch mal gesagt in einem interview, er versuche jetzt sein spiel ein bisschen zu ändern. den serve, mehr volleys whateva.

aber ja genau, dass ist es ja, was ich nicht mag an nadal. sein auftreten, wie er guckt. genau so doof wie monfils. ok weniger doof. aber es hat so wenig charisma. bääää. ist einfach wie ein kläffender hund. haha

jojo, moya klar freuen wir uns über den GS und so aber es muss immer noch genug platz für diskussionen, eindrücke und eben auch meinungen haben. meist geht es dann eben um die spieler und die matches haha

eurosport fängt mit clijsti an und geht dann weiter mit martina... na ja, na ja.

???????????????????????????

Da brennen mir wirklich die Augen. Da kann ich diverse Beschwerden nachvollziehen. Gib' dir doch bitte ein wenig Mühe.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schade oli schade! War ein klasse Match......

Kommentar

• Tschevap

Das erste Mal bekomme ich rein gar nix von den AO mit...zum einen ist die flattrige Studizeit vorbei, zum anderen gibts Eurosport nicht über DVB-T hier in CZ...und im normalen Programm kommt nix....

Obwohl die Tschechen nun wirklich gute Leute am Start habe...schade!

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

In diesem Thread wird doch nun jeder Punkt gepostet, Tschevy! Das ist doch wie live dabei.

An die Basher und Trasher: Leute, reisst euch mal langsam zusammen!
                          Ihr habt schon in anderen Threads (Buli) über die Stränge geschlagen. Die Moderatoren wurden gebeten sich zurückzuhalten, aber ihr schreit geradezu nach Konsequenzen.

Müllt euch doch gegenseitig bitte per PM zu. Es kann nicht sein, dass ein AO Thread am 4. Turniertag schon 40 Seiten lang ist, von denen man so ca. 30 getrost in die Tonne treten kann.

So, ich habe fertig!
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Heinman
                            ???????????????????????????

Da brennen mir wirklich die Augen. Da kann ich diverse Beschwerden nachvollziehen. Gib' dir doch bitte ein wenig Mühe.
                            Ist halt nicht so einfach als in der Schweiz lebender Grieche !

Da mus man halt mal ein Auge zudrücken wens brennt

Kommentar

• PSO

die aufschlagbewegung bei meinem "lieblingsspanier" sieht noch nicht so ganz rund aus, oder täusche ich mich da?

Kommentar

• RafaelNadal

alles im lot ...4:1

Kommentar

Lädt...