Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

tach,
    weiß einer ob, und wenn ja wann, dass match von Gonzales vs. Hewitt übertragen wird?

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

www.australianopen.com

man kanne s nicht genau sagen^^
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Roddick-Fan

is glaube die Night Session die fängt bei uns ca. gegen 10 uhr an

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

ja 9.30 Uhr

Kommentar

• Goldeagleno1

andy ist der beste !!!

schade ich konnte es net gucke, da schule

aber mal nebenbei, findet ihr nicht auch das sich Roddick vom charakter etwas verändert hat ? natürlich zum positiven !

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Mhhh ich finde er war heute sehr ruhig und gelassen. sehr gut Kam nie aus der Ruhe

Safins ausraster wegen des Bodens war aber auch lustig irgendwie oder? ABer so puscht er sich auf. Wenn er es so braucht ok... Ich mag ihn...

ich hoffe das war jetz nicht zu viel... bemühe mich ja nun
              Zuletzt geändert von A-Rod; 19.01.2007, 17:24.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ja, der Andy Roddick ist in den letzten zwei drei Jahren sehr gereift und seine Persönlichkeit und seine Ansichten ebenso. Da gibts immer diese Interviewausschnitte mit ihm auf Eurosport, auf seinem Anwesen. Da wirkt er lässig, cool, entspannt und gereift. Toll. Und cool ist er aber immer noch. Freut mich auch ganz ehrlich, daß er zu seiner alten Spielstärke zurückgefunden hat. Finde auch seine soziale Ader und Charity Aktionen sehr bemerkenswert. Auch mit Kindern scheint er super umgehen zu können. Das alles ist für einen der weltbesten Tennisspieler sicher keine Selbstverständlichkeit. Ich persönlich finde sein Auftreten sehr angenehm und positiv.
                Zuletzt geändert von moya fan; 19.01.2007, 18:00.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Finde ich auch.Dachte ehrlichgesagt auch immer das er nie ganz grosse Leistungen bringen wird,weil er einfach zu viel im Kopf hat,wie z.b die Pläne mit Tvsendern oder ähnlichem...
                  Heute hab ich mir auch gedacht,manOman,dem trau ich noch so einiges zu

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

schon noch krass, dass die williams petrova geschlagen hat! bin eingeschlafen und habe denn dritten satz verschwitzt. andy wird immer besser, aber jimmy connors hat noch viel zu tun. genauso wie brad mit murray.
                    ja, die kirilenko bringt es wohl einfach nicht so weit. sie hat einmal das china open gewonnen, aber mehr einzeltitel hat sie nicht für sich entscheiden können. dabei hat sie eine schöne technik, gute volleys und ein passables service. naja.

ich frag mich, wieso safina und safin nie mixed doubles zusammen spielen. beide gute spieler. beide etabliert und gut im doppel. schade.
                    Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Zeigen die heute eigentlich den Haas?
                      Oder ziehen die Sharapova vor?

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

oh mein gott, TENNIS - OPEN D'AUSTRALIE 3e TOUR - D. NALBANDIAN / S. GROSJEAN steht bei der französischen seite, weiss aber nicht, ob die pariser regie überall das zeigen wird. will das aber nicht. will pova und gelegentlich haas ausschnitte.
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Nalbandian - Grosjean is doch n sehr feines Match!
                          Wäre mir allemal lieber als Schreiova

Normal müssten die sich schon bei Mayer-Haas einklinken.Schau mer mal..

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

das wird die deutsche regie sicher irgendwie hinkriegen. alles andere wäre absurd. florian mayer vs. gegen haas ? nur deutsche haha, lustig.

ich hoffe meine eltern gehen heute früh ins bett, dann gehe ich auf eurosport englisch schauen. das mag ich irgendwie mehr. die sind witzig, manchmal auch ein wenig fies, aber in einem typischen britischen schwarzen humor. und ich mag es wenn damenmatches auch von fernandes und der anderen moderatorin mitmoderiert werden. ein englischer kommentator ist super. der macht die spiele so viel unterhaltsamer. fasnacht ist nicht mehr was er wahr und stach sollte brach gelegt werden.
                            Zuletzt geändert von schorsch; 19.01.2007, 19:56.
                            fav' players:

Kommentar

• HawaiianFlo

Habe unten nur deutschen Kommentar und auf dem oberen Fernseher nen Doppelkommentar - mag die auch ganz gerne,allerdings sind zwei auf einmal n bischen viel,besonders wenn Stach mit von der Partie ist

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von HawaiianFlo
                                Habe unten nur deutschen Kommentar und auf dem oberen Fernseher nen Doppelkommentar - mag die auch ganz gerne,allerdings sind zwei auf einmal n bischen viel,besonders wenn Stach mit von der Partie ist
                                Nehme mal an, du hast einen Satelitenreceiver. Am einfachsten wirst du den nervigen Doppelkommentar los, wenn Du den Receiver auf MONO stellst. Keine Ahnung, ob Du dann englischen oder deutschen Kommentar hast. Ansonsten musst Du mal die Audioeinstellungen überprüfen. Da hast Du zwei Angaben für die beiden Audiokanäle (ich glaube 702 und 720 Mhz??) stelle beide entweder auf den einen oder den anderen Wert, dann kannst du zwischen englisch oder deutsch wechseln.

Kommentar

Lädt...