Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Hey danke!Da ich erst umgezogen bin und null Ahnung von dem Receiverzkram habe,wusste ich das nicht.Werde das mal probieren...
    Wenn Stach kommt,wird dann eben umgestellt
    Finde den Uk-kommentar nämlich ganz nett..

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

der ist echt witzig und informativ ist er auch :-)
      hättest den hauptkommentator bei baghdatis und monfils sehen müssen. er ist ausgeflippt, hat nur noch krankhaft gelacht. habe mich auch futsch gelacht deswegen. aber, hätte marcos gewonnen, wäre alles super. find ihn echt cool und fands schade, dass er sich nicht dazu durchringen konnte, das blatt für sich zu wenden. gael bewegte sicht echt nicht mehr so gut, doch baghdatis stellte sich nicht darauf ein. er sah irgendwie so: hmm, was mach ich denn eigentlich hier? mässig aus... ich hoffe er rappelt sich wieder auf und freu mich auf eine ununterbrochene nacht mit tennis :-)
      habe ein bisschen rumgegooglet um zu sehen wie das wetter so wird. morgen muss es nicht unbedingt regnen, aber die wolken werden immer mehr tagsüber, also vielleicht tröpfelt es ein bisschen. temp: 23-36. sonntags wird es kühler 18-24 und es gibt schauer.

nalbandian und maria spielen in stadien, die man spielen kann. die margeret court arena, wo haas und mayer spielen werden, hat kein dach. kommt es zu regen, wird es für uns/sie relativ mühsam.
      Zuletzt geändert von schorsch; 19.01.2007, 22:18.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Hoffen wir das es trocken ist..
        Für alle die noch nicht wissen ob sie wach bleiben sollen.Hier der Plan von heute:
        Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

heute ist ein richtig cooler tag :-))
          maria, wawrinka, schnyder, davydenko, hingis, haas, zvonareva, ivanovic, chakvedatze, safina, li, tursunov, berdych, clijsters, blake, hantouchova.... SUPER ch hoffe ich bekomme von alles was zu sehen.

go maria, go stan, go patty, go ana, go marti, go nikolai !
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von schorsch
            heute ist ein richtig cooler tag :-))
            maria, wawrinka, schnyder, davydenko, hingis, haas, zvonareva, ivanovic, chakvedatze, safina, li, tursunov, berdych, clijsters, blake, hantouchova.... SUPER ch hoffe ich bekomme von alles was zu sehen.

go maria, go stan, go patty, go ana, go marti, go nikolai !
            heut ist der coole tag ja nicht sondern morgen^^

ne, aber wirklich sind gute spiele dabei.

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

haha, kaum spielt der andy nicht ^^. oh er spielt gegen ancic. ein ass-duell. ich denke ancic hat schon noch chancen. wird wieder ein tougher match.
              ich freue mich auf jelena jankovic morgen. sie haben noch kein einziges spiel von ihr gezeigt. aber ich habe mich schlau gemacht und soweit ich weiss, gibt es jetzt einen livestream von einem serbischen kanal der anas matches zeigt und darum glaube ich, dass jelenas matches auch gezeigt werden. falls jemand mal nachsehen will: http://www.rts.co.yu/ oben links hat es links ^^ zu livestreams, die mit realplayer abspielbar sind. aber eben nur serbische matches werden gezeigt, sofern diese auf showcourts/mgc rl vf sind.
              Zuletzt geändert von schorsch; 19.01.2007, 22:51.
              fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

so jetzt kanns mal wieder losgehen. meine tipps:

haas gewinnt
                murray gewinnt
                nadal gewinnt
                gonzalez gewinnt
                nalbandian gewinnt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich denke bei den ersten drei Tipps genauso, aber ich bin der Meinung, daß Hewitt und Grosjean gewinnen werden.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

tolles Match von Nalbandian und Grosjean und für Rafa läufts auch optimal. Also die Kommentatorensprüche sind ja stellenweise wieder zum Schießen.

Kleine Auswahl:

Nichts gegen Martina Hingis, aber könnten wir jetzt bitte wieder schnell zum anderen Platz rüberschalten?

Nadal und Nalbandian, das ist ja nicht so einfach mit den Namen, da kann man mal durcheinanderkommen, die fangen ja auch beide mit D an.

David Nalbandian wird immer mal wieder so eine gewisse Miesmuschilichkeit unterstellt.

Aber das hier war der größte Brüller. Da sind die nach einer kurzen Werbepause wieder auf den Sender gegangen, bloß das Dumme war, daß das der Kommentator irgendwie nicht mitbekommen hat. Und der hat sich gerade so richtig über das Hawkeyesystem ausgelassen. Hat rumgelästert so nach dem Motto, das System ist komplett für die Füße und wenn ich mich mit Kollegen und anderen Pressevertretern über das System unterhalte, dann sehen die mich immer an wie einen Eimer. Das System interessiert doch keine Sau. Hawk , Hawk , mein Name ist Henry Hawk , ich schmeiß mich weg. Ich glaub, die haben an dem Abend alle zuviele Haschkekse genascht. Und allen Bond Fans sei gesagt, mein Name ist Hawk , Henry Hawk , nehmt euch in Acht, denn ich hab euch alle im Visier.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 20.01.2007, 05:46.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

jaja die haschkekse haben verherende Wirkungen....anscheinend haben auch noch andere davon probiert ;-)

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Wie geil.... das is echt zu geil *lach* Es hat sich echt gelohnt, aufzustehen
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Wooow...der Matchball...zu geil..Vamos..

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

der krönende Abschluß auf eine tolle Leistung von Rafa. Er wirkte heute schon deutlich souveräner und konzentrierter im Vergleich zum Kohlschreiber Match.

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

War gestern wieder mal im Decathlon, und habe da die Wilson-Australien Open-Bälle gekauft!!! Hatte diese noch nie vorher in einem Shop gesehen.
                              Werde sie nächste Woche testen und dann davon berichten...

Schönen Tag noch...

(wow, ich bin jetzt Postmaster )
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                                Aber das hier war der größte Brüller. Da sind die nach einer kurzen Werbepause wieder auf den Sender gegangen, bloß das Dumme war, daß das der Kommentator irgendwie nicht mitbekommen hat. Und der hat sich gerade so richtig über das Hawkeyesystem ausgelassen. Hat rumgelästert so nach dem Motto, das System ist komplett für die Füße und wenn ich mich mit Kollegen und anderen Pressevertretern über das System unterhalte, dann sehen die mich immer an wie einen Eimer. Das System interessiert doch keine Sau. Hawk , Hawk , mein Name ist Henry Hawk , ich schmeiß mich weg. Ich glaub, die haben an dem Abend alle zuviele Haschkekse genascht. Und allen Bond Fans sei gesagt, mein Name ist Hawk , Henry Hawk , nehmt euch in Acht, denn ich hab euch alle im Visier.

Saugeil, das erinnert mich an mehrere....

sorry für OT Kommentar ...

Kommentar

Lädt...