...das ist doch bitte net denne ihr ernst das die Murray und Hewitt gegen Gonzalez net zeigen :-(
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Hi,
ich bin jetzt auch gerade ziemlich entsetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
hab eben mal schnell auf der Eurosport Homepage nachgeschaut. Das wars für heute, da kommt nichts mehr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Safinator
Hat mich auch geschockt mit Eurosport... :-O
ABER: Guckste hier www.sopcast.org, downloaden, StarSports anmachen und genießen Ist zwar nicht die beste Quali, aber es reicht um mitzubekommen was passiertKommentar
-
HawaiianFlo
Schade das nichtsmehr kommt,Frechheit eigentlich
Nadals Matchball war wirklich die Oberbombe - nicht schlechtKommentar
-
HawaiianFlo
Schau gerade Livestream auf Eurosport...
Is ja pervers was Gonzo da grad mit Hewitt macht - endgeil!Kommentar
-
go deep!
-
HawaiianFlo
Auch gut,ich hab zu www.betfair.com gewechselt.Da gefällt der Stream mir besser als auf Eurosport..Kommentar
-
HawaiianFlo
-
HawaiianFlo
-
go deep!
Gonzales macht den 4. Matchball und gewinnt 6-4 im vierten. Hatte mehr Biss als Hewitt und öfters den Winner riskiert!
Sehr spannend, viel Athmosphäre, toll, so soll es sein
gd!Kommentar
-
Super Gonzo, muss ja ein geiles Match gewesen sein, direkt eine Frechheit, dass sies nicht übertragen haben..
Bin schon gespannt auf Federer- Djokovic, ich hoff, da geht was, bzw. Robredo- Gasquet... Freu mich schon~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
RafaelNadal
Jaa...Ich freu mich auch schon auf Robredo ;-) und ich hoffe das Djokovic gut drauf ist, denn dann kann er echt gutes Tennis spielenKommentar
Kommentar