Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

robredo vs. gasquet? hmm, interessant. kann mir aber nicht vorstellen, wer da gewinnen soll.
    hat jemand eine vorhersage?

novak... ich hoffe im passiert nicht das gleiche wie seiner sandkastenfreundin ivanovic. die wurde nach strich und faden von vera deklassiert :-/ falls er verlieren sollte, bietet er roger hoffentlich ein bisschen paroli ;-)

vaidisova vs dementieva... ich nehme mal an die tschechin macht das rennen.

peer vs kuzzy peer ist super. ich würdes ihr gönnen

jankovic vs williams go jankovic! AIDE !

ancic vs roddick beides super-server. ancic hat aber sonst ein cooleres spiel finde ich, hat auch in der vorhergehenden runde überzeugt, wenn man das resultat anschaut. roddick hatte aber den safin auf der anderen seite, ancic hrbaty.

li vs safina beide haben die gleichen chancen, würde ich da sagen. safina ist aber routinierter in solchen situationen

haas vs mayer der erstere wird es wohl machen

...hmmm wird sicher wieder super heut' nacht, sofern eurosport nicht krumme dinger macht. (kleiner reim am rande)

was haltet ihr eigentlich davon, wenn viele coole matches am laufen sind, jedoch zum beispiel nalbandian über vier stunden spielt und das meiste davon gezeigt wird? bin müde in der nacht und dann ist das für mich zum haare ausreissen, genauso wie die erstrundenmatches von ihm und von maria... :-) das war aber eher durch hitze bedingt. im finale oder halbfinale ist das super, aber während den anderen runden?
    Zuletzt geändert von schorsch; 20.01.2007, 19:06.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Roger Federer

ich würd auf gasquet tippen!!!

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

würd ich mir auch wünschen. dieser bursche bringt es noch weit.
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Nacic Roddick wird ein Aufschlagkrimi. Man sollte Ancic nicht unterschätzen. Ich bleib wach und gucke Andy auf jeden Fall. Gasquet schau ich auch
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

eurosport.fr hat noch keine matches angesagt. die sind ja immer die ersten, die schreiben, was gezeigt wird. ich finde es so schade, dass sie keine matches auf eurosport2 übertragen das wäre doch was?
            fav' players:

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ich hab nichtmal DSF... bin froh dass ich Eurosport habe... Eurosport 2 würd mich ja nochmehr ärgern Nee aber für die ,die es haben wäre es sinnvoll in jedem Fall
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

Rob - Gasquet könnte klasse werden,hoffe natürlich auf Richy....
                Das Wetter muss passen,hab keine lust ab 1 irgenwelche Damen zu sehen,wenn man u.a auch Haas-Mayer sehen könnte......

Kommentar

• Roddick-Fan

Hoffe auch das Gasquet gewinnt. Natürlich drück ich auch Roddick die Daumen, der packt das gegen Ancic.
                  Aber am meisten freu ich mich auf das Match übermorgen Gonzalez gegen Blake. Das wird ein Hammer Match.

Kommentar

• RafaelNadal

so ich gönn mir jetzt mal zwei drei stündchen schlaf und dann gehts los...vamos robredo..vamos roger..

Kommentar

• NumeroUno
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 167

Hoffe der Ancic haut den Roddick raus
                      http://tennis-welt.blogspot.com
                      "Tennis Coach"

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

das dürfte eine Hoffnung bleiben, da der Andy zur Zeit unglaublich stark und konstant spielt.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

das geht ja wieder toll los heut

Kommentar

• HawaiianFlo

Mauresmo interssiert mich mal NULL,ah mensch

Kommentar

• NumeroUno
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 167

Ahhhhhhh anstatt Haas - Mayer....kommt Mauresmo...
                              ich glaub ich muss *****
                              http://tennis-welt.blogspot.com
                              "Tennis Coach"

Kommentar

• Roger Federer

die bei eurosport sind ja alle nicht ganz dicht!!!!

was intressiert mich dieses mannsweib von mauresmo?!?!

Kommentar

Lädt...