Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Kommentar

• NumeroUno
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 167

Des Niveau seh ich bei jedem gut besetzten Herrenturnier in Deutschland und das soll ich im Fernsehen anschauen? Wenn nebenbei der beste deutsche Tennisspieler spielt?

Ich pack es nicht..
      Geh pennen
      http://tennis-welt.blogspot.com
      "Tennis Coach"

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich stimme in den allgemeinen Tenor mit ein, ich fasse es ja net, was der Mist jetzt schon wieder soll.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Lol,ach du heiliger Tenor: )

Aber er meinte ja gerade,das sie rübergehen werden.....nja vielleicht dauerts nicht mehr lang......geht ja nich so rasant los -lol-

Kommentar

• HawaiianFlo

Kann euch nur betfair.com ans Herz legen,schau jetzt grad Haas - mayer und die Qualität is sehr ordentlich eigentlich!!!Kann sich sogar versch.Plätze auswählen :-)

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

hey, ruhig bleiben safarova war absolut spitze. sie war echt super drauf, hat alles richtig gemacht. und dass die franz. regie das spiel von momo zeigen ist wohl selbstverständlich. menno, die tschechin hat echt mut bewiesen und hat echt gut gespielt. so back to tennis. hab mir so einen account bei eurosport gemacht, lohnt sich ! ! ! man kann auch alte videos nochmal schauen!
              kudos an lucie safarova.
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

naja,die hat schon stark gespielt, aber wenn du ehrlich bist , dann mußt du auch zugeben, daß Mauresmo meilenweit unter unter Möglichkeiten agiert hat.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Ancic spielt so unfassbar gutes Tennis. Ich weiß auch nicht er ist richtig sympatisch. Auf gehts in den 5 Satz

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

exakt. Ich muß aber auch sagen, daß ich den Kroaten selten so gut hab Tennis spielen sehen. Er begegnet Andy absolut auf Augenhöhe. Das wird jetzt noch eine ganz enge Geschichte. Erleben wir heute das Aus von Roddick bei den diesjährigen Aussie Open? Und weiter gehts mit diesem klasse Match. Bei den Damen ist für mich überraschend deutlich Kusnetzova rausgeflogen gegen Peer und die nette Dame von meinem Avatarbild hat nach 2:47 Std. auch die nächste Runde erreicht .
                    Zuletzt geändert von moya fan; 21.01.2007, 05:57.

Kommentar

• Robert
                      Experte
                      • 10.03.2006
                      • 625

Leider hat SuperMario verloren .
                      Meiner Meinung nach hat er insgesamt besser gespielt.
                      Er hat seinen Aufschlag zum falschen Zeitpunkt abgegeben.

Trotzdem ein kompliment an beide, dass sie uns so ein hochklassiges Spiel geliefert haben!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

es gibt nie nen guten Zeitpunkt seinen Aufschlag abzugeben.

Kommentar

• RafaelNadal

ale tommy....break vor gegen gasquet...so solls sein :-) *freu* vamos

Kommentar

• RafaelNadal

Der Federer Express rollt unaufhaltsam.. einfach nur gut! Echt krass ich mein die Auslosung ist echt perfekt für ihn als nächstet wartet robredo..na toll den macht er auch locker weg.. und dann ist er schon im Halbfinale...naja ich geb Djokovic für satz 2 und 3 noch ca 45 min länger nicht

Kommentar

• NumeroUno
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 167

Hmm Federer wird von Spiel zu Spiel besser...beängstigend
                              http://tennis-welt.blogspot.com
                              "Tennis Coach"

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Zitat von RafaelNadal
                                Der Federer Express rollt unaufhaltsam.. einfach nur gut! Echt krass ich mein die Auslosung ist echt perfekt für ihn als nächstet wartet robredo..na toll den macht er auch locker weg.. und dann ist er schon im Halbfinale...naja ich geb Djokovic für satz 2 und 3 noch ca 45 min länger nicht
                                Finde die Auslosung nicht speziell einfach für Rogi! Youzhny und Djokovic können Federer ganz schön gefährlich werden, wenn die einen guten Tag erwischen... Als nächstes kommt Robredo (so einfach wirds gegen den auch nicht!) und dann trifft er auf Roddick.

Djokovic spielt echt tolles Tennis, zwischendurch blitzte sein Können auf (geile cross-Bälle). Da er knapp 20 ist, wird er sicher noch weiter kommen (jetzt wo er durch die Nase atmen kann) in naher Zukunft.

Kommentar

Lädt...