Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Zitat von RafaelNadal
    das war eine aussage in der sehr viel verzweiflung und ironie steckte..es tut mir leid das das nicht zur geltung kam
    Ich weiß, ich habs absichtlich überlesen
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zitat von NumeroUno
      Ich hoffe es gibt einen anderen AO Sieger , also weder Federer noch Nadal

Mehr will ich gar nich

Wie wäre es mit einem James Blake ???? Ich persönlich würde ihm das gönnen.
      Natürlich sind da noch viele hervorragende Spieler im rennen, aber Blake ist halt auch ein richtig guter "Typ". Und er spielt einfach richtig spektakulär.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

hmm, ich würds im eher beim us open gönnen :-)
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

ich denke murrays repertoir wird nicht ganz reichen. er hat übersicht und spielintelligenz aber nicht ganz die schlaghärte was man gegen ein nadal braucht etwa wie berdych oder blake. ich bin schon mal sehr sehr gespannt wie murray taktisch zu werke geht, ob er abwartet oder versucht voll aufs ganze zu gehen. so oder so, für mich ist diese begegnung eine erste absolute höhepunkt!

Kommentar

• HawaiianFlo

Für die,die das Hingismatch nicht interssiert,gibt es hier wieder die Auswahl zwischen mehreren Matches über stream!
            Watch live horseracing (racing), football (soccer) & live tennis Online to your desktop & PC. Once you are a Betfair member watching the event is free (doesnt apply for ATR races) .

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

super, so kanns nun weiterlaufen. Satzausgleich für Tommy Haas und Gonzalez gewinnt den ersten Satz gegen Blake.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Fernando Gonzalez spielt unglaublich geiles Tennis und gewinnt den ersten mit 7:5. Junge Junge was der für vorhand longline Returnwinner drauf hat der absolute hammer und er kann die einfach, in Basel zum beispiel hat er Fedex damit auch zum stauen gebracht.

Wenn es zum Match Nadal Gonzalez kommt, dann wird sich Nadal wohl verabschíeden...
                Gonzalez ist für mich ein sehr großer Kanidat auf zumindest mal die Finalteilnahme

Kommentar

• RafaelNadal

Unfassbar dieser Gonzalez führt 2:0 in Sätzen gegen die Nummer 5 der Welt...und wie geil der spielt...vorhand*sabber* rückhand*sabber* aufschlag sabber*

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

also der Gonzo ist der Wahnsinn. Nach einem Rückstand holt er sich auch noch den zweiten Satz und auch Tommy Haas ist absolut auf der Siegerstraße. Was für ein Morgen. Dann muß nur noch Rafa nachziehen.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Was ich dafür geben würde um Nadal vs Gonzalez zu sehen...vamos

Kommentar

• tennismieze

Haas in 4 Sätzen weiter, Blake in 3 raus. Gonzalez hat ein Feuerwerk abgeliefert, wogegen Blake ein wenig müde aussah.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

so, nach Haas ist nun dann auch Gonzalez durch. Glückwunsch an die Beiden. Hui, jetzt Berdych gegen Davydenko. Von dieser Begegnung erhoffe und verspreche ich mir einiges. Was hab ich mich auf das Match gefreut.

Kommentar

• eddieledbetter

Tolles Spiel von Tommy Haas!

Da hat sichs mal gelohnt wachzubleiben. Hoffentlich lässt er jetz nich locker, denn unschlagbare Leute stehen da bis zum Finale ja nicht unbedingt.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

hier kommen die Kommentatorensprüche Teil 2.

Der Ball war so klar im Aus, da braucht man kein Hawkeye, da reicht auch ein Glasauge.

Gut, daß es auch Schminke gibt, die nicht in der Sonne verläuft, sonst wäre Australien nur halb so schön.

Kommentar

• Mogli
                                Insider
                                • 07.07.2006
                                • 417

Zitat von moya fan
                                Hi,

hier kommen die Kommentatorensprüche Teil 2.

Der Ball war so klar im Aus, da braucht man kein Hawkeye, da reicht auch ein Glasauge.

Gut, daß es auch Schminke gibt, die nicht in der Sonne verläuft, sonst wäre Australien nur halb so schön.

Ich habe mich auch des öfteren gewundert welch ein Blödsinn der Kommentator da redet. Das ist Werner Hansch Niveau.
                                Das Spiel war schon miserabel aber der Kommentar noch um Längen schlechter.

Gruß
                                Mogli
                                Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                                Mogli

Kommentar

Lädt...