Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Klasse,Gonzo und der Orsch Hoos sind weiter

Hätte glaub ich arg danebengelegen vorher...

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

lol der schweizer schiri hat ein gaudi! come on, hurray murray ! ! !
      Der erste Satz geht an den Schotten, zieht euch die Schottenröcke an!!!

Die Stats zeigen klar an, dass Murray besser gespielt an. Come on you can do it. Wo läuft denn der Nadal hin ? und der Murray hääää?
      Zuletzt geändert von schorsch; 22.01.2007, 12:55.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• NumeroUno
        Postmaster
        • 01.01.2006
        • 167

1.Satz Murray...oha ich bin wirklich überrascht
        http://tennis-welt.blogspot.com
        "Tennis Coach"

Kommentar

• RafaelNadal

Murray spielt zu gut im moment einfach zu gut

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

lol numeruno

yay, hurray das spiel geht an murray ! ! ! mann der andy muss sich nicht irgendwie.... überschätzen. ja das mit dem spiegel und denn muckis anspannen... hmmm narzissmus?

Women's Singles - Quarter-Finals

Maria Sharapova RUS (1)
            vs.
            Anna Chakvetadze RUS (12)
            meine wahl Sharapova
            mein tipp Sharapova

Kim Clijsters BEL (4)
            vs.
            Martina Hingis SUI (6)
            meine wahl hingis
            mein tipp 50%50

Serena Williams USA
            vs.
            Shahar Peer ISR (16)
            meine wahl peer
            mein tipp peer

Nicole Vaidisova CZE (10)
            vs.
            Lucie Safarova CZE
            meine wahl safarova
            mein tipp 50%50
            Zuletzt geändert von schorsch; 22.01.2007, 13:03.
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

der nadal kann garnicht sein spiel spielen, muss murrays spiel spielen. das fuchst ihn sicher ziemlich.

gilbert isch schon ein schlaues kerlchen. habe nadal noch nie so viele backhands spielen sehen.
              fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

murray spielt nur geil...der rückhandsmash kurz cross war überirdisch..doch RAFA is back deshalb VAMOS

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Wie gern ich das Match jetzt sehen würde naja, heut abend dann... muss ja weltklasse spielen, den Murray...
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ein irrsinniger Punkt eines großen Talentes. Großer Respekt an seine bisher gezeigte Leistung. Jetzt riecht es allerdings nach Satzausgleich und Murray scheint angeschlagen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Übrigens find ichs ziemlich bedauerlich, dass berdych raus ist..
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

ja leider in 4 gegen davidenko...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Fischerl

Das Match hat niemals gehalten, was ich mir im Vorfeld davon versprochen habe. Beide haben mit zuvielen Fehlern agiert und toll herausgespielte Punkte waren eher die Ausnahme. Im Endeffekt war Davydenko der etwas bessere von an dem Tag zwei schlechten Spielern. War insgesamt irgendwie nen seltsames Match. Mal sehen, wie sich nun Tommy Haas gegen Davydenko aus er Affäre zieht.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Zitat von moya fan
                            Hi,

@Fischerl

Das Match hat niemals gehalten, was ich mir im Vorfeld davon versprochen habe. Beide haben mit zuvielen Fehlern agiert und toll herausgespielte Punkte waren eher die Ausnahme. Im Endeffekt war Davydenko der etwas bessere von an dem Tag zwei schlechten Spielern. war insgesamt irgendwie nen seltsames Match. Mal sehen, wie sich nun Tommy Haas gegen Davydenko aus er Affäre zieht.
                            Ja, ich hab nur die ersten 4 Games gesehen, aber da hats schon den Anschein gemacht, als ob die beiden nicht gerade ihren besten Tag erwischt hätten... Trotzdem, ich mag den Berdych lieber als den Davy, der is mir richtig sympathisch. Schad!

Edit: Ziemlich überrascht hat mich der 3-Satzsieg von Gonzalez über Blake, da dieser ja doch bei vielen hochfavorisiert war. Hat sich aber schon im Match zuvor gegen Ginepri abgezeichnet, so wie der da gespielt hat, würd er nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Naja, man muss aber sagen, dass Gonzo momentan auch ziemlich in Topform ist, wies aussieht. Da wirds auch ein Murray/Nadal sehr schwer haben...
                            Zuletzt geändert von Fischerl; 22.01.2007, 13:52.
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

also mein puls ist gefühlt bei 180 *gg*...nicht mehr normal das spiel....

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

was bin ich dankbar, daß ich dieses Spiel sehen kann. Ich bin hin und weg. Was für ein Match mit offenem Visier, was für zwei Spieler, ich bin begeistert. Das ist Tennis, da ist alles drin, wofür ich diesen Sport so abartig geil find.

Kommentar

Lädt...