Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also nach offiziellem Spielplan ist es das dritte Spiel in der Rod Laver Arena. Das erste Spiel soll um 11 Uhr Ortszeit anfangen.
Also würde ich mal auf ca. 4 Uhr MEZ tippen.
ja ich tippe eher auf 5 uhr. Cljsters wird länger dauern bzw könnte. Aber mein wecker stelle ich auf 4 uhr. Die beiden Damenspiele tu ich mir nicht an. Da ist mir der Schlaf wichtiger
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Ich werde mal um 5 Uhr einschalten, wenn hoffentlich masha vs chakve, und marti vs kim ihre Begegnungen beendet haben.
Hoffentlich gewinnt Haasi gegen Davy und spielt dann Semi gegen Rafa oder Gonzo ; und im Endspiel gegen Rogi, wenn der Andy im Semi geschlagen hat.
Winke Winke
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
ich befürchte mal, daß das für Haas gegen Davydenko kein gutes Ende nimmt. Zum einen hat er noch nie gegen den Russen gewonnen, im Gegenteil, er hat da teilweise schon richtig auf die Mütze bekommen und zum Anderen wird Davydenko kaum ein Zweitesmal so mies spielen wie gegen Berdych. Also mein Tipp wäre Davydenko in Vier.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also da es grade passt. vermute ich das Finale Federer - Gonzalez
Hoffen tu ich natürlich auf Roddick - Haas. Aber Gonzalez dürfte wenn er nicht in ein Formtief fällt gegen Nadal recht einfach gewinnen. Nadal ist nicht guzt drauf momentan finde ich. Da ist bei Gonzo schluss. Bin mal gespannt. Ich hoffe ich kann Haas gegen Davy zuende gucken. Die Schule vermiest einem auch alles ^^
als er letztes mal gegen davy verloren hat , hatte er aber auch 2 5er in den knochen. ich denke er hat ne gute chance.
auf der anderen seite ist es auch so das wenn er vorher so dinger wie" ich denke es ist schwer mich zu schlagen" rausgehauen hat , gabs auf die mütze.
btw, seine neue flamme ist aber auch nicht schäbig.
Naja das zeug hat er und ist einer meiner Lieblingsspieler Also bin ich eher kein Ignorant
und *these streets* ohhhhh es gibt nichts besseres. Ich bin schon nervös wegen Roddick - Federer^^
gibts Bilder von seiner neuen ( der Haas ) Fackel? Nadal gegen Gonzo kann ich so schwer einschätzen, da kann wirklich alles passieren. Von einem Sieg Nadals in drei Sätzen ( wovon ich net ausgehe ) bis hin zu einem Triumph von Gonzalez in fünf Sätzen. Wird auf jeden Fall mal ne Hammerpartie. Nunja, der Rafa hat ja gegen Murray gezeigt, wie gut er drauf ist. Würde mich für Haas freuen, wenn er das packen sollte, aber ich glaube mal, daß ihm der Davydenko allgemein nicht so gut liegt.
@Nightwing
Macht ja nichts. Ach ignorante Menschen können nett und unterhaltsam sein . Und wär ja langweilig, wenn da alle selber Meinung wären.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
- das ja bekanntlich nach den Spielen "masha vs chakve und marti vs kim" stattfindet
(@ Heinman ) -
Würde im Gegensatz zu den den meisten andern hier Davydenko lieber als Sieger sehen.
Warum? Haas glänzt in den Fernsehinterviews immer damit, seine Gegner schon im Vorhinein schwach zu reden um dann hinterher gewaltig auf die Mütze zu kriegen...
In der Zeitung stand heute morgen, er habe gesagt, dass Davydenkos einziges Plus sei, dass er jeden Ball zurück bringen würde.
ich habe den Davydenko schon häufiger sowohl spielen, als auch trainieren sehen. Der agiert meiner Meinung nach auch im Training alles andere als passiv.
Kommentar