ich liebe diesen Gonzalez das ist soo geil... der spieler ist so geil...der führt rafa recht schon fast vor
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Kein Wunder, dass Nadal keinen Rhythmus findet. Jedes Mal muss er bei Seitenwechsel sein Taschengeld aufbessern und Werbung für "The power of surprise" machen So eine Doppelbelastung ist auch für Nadal schwer wegzustecken
Back to Topic : Was hat Gonzales für ein feines Händchen. Was für ein Gegenstopp, chapeau !!!!!!!!!!!
Und schon wieder muss der arme Rafa Autofahren,bevor es zum Return bei 3:4 im zweiten Satz geht. Und schnell wieder umziehen und weiter geht's.
Ich muss wech........Zuletzt geändert von Heinman; 24.01.2007, 11:47.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Wer auch immer das Spiel sieht. Das war doch wohl die perverseste Inside out Vorhand aller Zeiten, mit der Gonzales den Break Ball bei 4:3 abgewehrt hat.
Hab ihr die verzweifelte Geste von Nadal gesehen. So einen Ball gibt es überhaupt nicht.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
RafaelNadal
zwei null satz führung Gonzo...das werden 3 sätze werden..ich liebe Gonzalez der absolute Hammer....VAMOSKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
RafaelNadal
ich und nadal abschreiben? niemals..nie ...aber mal im ernst nadal ist viel zu passiv...der spielt die bälle mit spin rein okay gut das klappt bei den meisten Gegnern aber Gonzalez juckt das nicht der fickt halt mit der Vorhand einfach mal drauf....
Ein Rezept für Nadal könnte sein immer auf die Rückhand und dann ans NetzKommentar
-
Tschevap
-
RafaelNadal
sorry...
...Jungs das ist so schwer..ich bin tot traurig wenn einer von beiden rausfliegt aber es sieht mir im moment alles nach 3 Sätze Gonzalez aus, das wär echt zu krass...4:2 im dritten....Kommentar
-
MagicMat
So, Gonzales führt 4:2 im dritten Satz.
Habe ihn vor einigen Jahren live beim WTC in D'Dorf gesehen. Unglaubliche Vorhand, Massu war damals ähnlich stark. Wenn so ein Spieler mit den Schlägen mal an einem Tag 10% mehr Winner schlägt, kann er gegen jeden gewinnen.Zu dem hat er schon damals sehr gut aufgeschlagen und wenn ich mir die Ass-Statistik der AO ansehe weiß ich, das es jetzt immer noch der Fall ist.Kommentar
-
RafaelNadal
VAMOS FERNANDO..ich freu mich echt..Nadal ist raus und ich bin net mal traurig..ich liebe diesen sympatischen Fernando GonzalezKommentar
-
Soulman
Wow, habe ich so nicht unbedingt erwartet.
Aber da kann wohl jeder jeden schlagen (auch Federer?).
Ist schon so wie MagicMat sagte, etwas bessere Tagesform, mehr Selbstvertrauen und schon gewinnt man so relativ glatt.Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar