Australian Open 2007
Einklappen
X
-
4realMaster
-
Pac
Das sicherlich ... Aber irgendwann nehm ich doch einen Vertrag an. Geld ist Geld und desto mehr, desto besser. Vielleicht eine ideologische Sache ?Kommentar
-
Ich denke, dass er von Prince noch ein paar Rubel für das tragen der Prince Klamotten erhält
Gonzales war heute für Nadal taktisch und spielerisch unschlagbar.
Der Aufschlag war sensationell, das muss man dann über sich ergehen lassen und hoffen. Nadal wollte Gonzales auf der Rückhand unter Druck setzen, was ihm viel zu selten gelang. Gonzales war unglaublich geduldig und verhinderte mit seinem Slice, dass Nadal durch hervorragende Winkel das Feld besser öffnen konnte. Und die Vorhand von Gonzo schein satellitengesteuert zu sein.
Unglaublich viele Winner und wenig Fehler.
Haas hat den Vorteil, dass er variabler spielt und kaum Schwächen hat.
Aber das hatten wir bei Blake auch gedacht und dann ging im chilenischen Aufschlag- und Vorhandkugelhagel unter.
Das wird hoffentlich eine richtig heisse Geige......Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Möglicherweise bin ich sehr leicht zu unterhalten; ich fand jedoch die Blickkontakte vor Spielbeginn, Gonzalez schon an der Grundlinie und auf Nadal wartend, ziemlich amüsant. Der Schiedsrichter war ziemlich cool, hatte ich den Eindruck. Erinnert sich jemand an den Namen des Schiedsrichters?Zuletzt geändert von kunstkopfindianer; 24.01.2007, 21:21.Kommentar
-
nein, er hat selber einmal in einem interview gesagt, dass es einfach nie zu einem ausrüstervertrag gekommen ist. (ich schätze mal die firmen sehen kein grosses marktpotenzial in ihm) aber er sei ja ein tennisspieler und ist glücklich darüber sein geld mit dem tennis verdienen zu können. petrova ist ja jetzt aucht von der adidas von der bettkante gestossen worden. sie trägt jetzt auch no-name kleider. die ist auch nicht so der brüller als werbeikone, würde ich mal sagen. andererseits gibt es so viele spieler, die auch nicht über ein bestimmtes charisma oder was auch immer verfügen... und trotzdem bekommen sie einen... aber mein gott, was sind das denn für kerle bei diesen firmen. er ist die nummer drei der welt. irgend eine firma muss doch interesse an ihm haben. kurios ist aber, dass er wirklich unfunktionelle kleider trägt, da er ausser prince keine marken vertreten kann.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Nightwing
bin auch auf haas und gonzalez gespannt. oft hat man ja nach einem großen sieg im nächsten spiel probs. aber das trifft ja auf beide zu.Kommentar
-
MagicMat
höhö und ratet mal was der gude mattes morgen hat?
frei at er und wird sich morgen um 9:30 uhr schön vor den fernseher setzen.Kommentar
-
Victorious
@ NW
Würde ich zumindest für Gonzalez nicht so sehen. Der hat doch gegen Blake schon einen dicken Coup gelandet und dann Nadal (der bei diesem Turnier um einiges schwächer einzuschätzen war als der bis dahin überragende Blake) ebenso glatt weggehauen!
Bei Haas könnte deine Vermutung durchaus zutreffen.
Aber warten wir mal ab, muss alles erst gespielt werden!Kommentar
-
go deep!
Habe Freitag auch frei
Roddick vs. Federer, da denke ich werden drei, vier Punkte das Match entscheiden...schwer einzuschätzen, da ich nicht über hellseherische Fähigkeiten verfüge lasse ich mich gerne unvóreingenommen überraschen
Gonzales vs. Haas, da wage ich mal einen Tipp, Haas in vier SätzenKommentar
-
Nightwing
-
Hi,
ich denke auch, daß Roger Federer gewinnen wird. Allerdings in vier Sätzen. Einen Satz wird Roddick im Tie - Break gewinnen. Hoffentlich hält diese Begegnung was wir uns von ihr versprechen. Aber zuvor ziehen noch Sharapova ( hoffe auf Cljisters, aber mein Gefühl sagt mir was anderes ) und Nicole Vaidisova ins Finale ein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Leider wird Federer den armen Roddick auseinandernehmen...
Und was mache ich morgen???
1. Aufstehen
2. Kiste an und kuggn was so läuft
3. Frühstücken
4. In die Schule gehen
5. Nach der 3. Stunde krank sein
6. Nach Hause fahren
7. Kiste an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Pac
Roger machts. Roddick kommt doch damit nicht klar, dass er gewinnen könnte ... gegen diesen GottKommentar
-
-
HawaiianFlo
...nja welcher Tennisverrückte hat das noch nicht gemacht,is doch okay,solangs nich jeden tag vorkommtKommentar
Kommentar