Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A.Roddick
    Neuer Benutzer
    • 21.01.2007
    • 19

DIe A.O. sind ja richtig intressant dieses Jahr. Sogar mit deutscher beteiligung!
    Ich hoffe einfach nur das es mal jemand anderes schafft und nich federer.
    ALso los Tommy, machn fertig
    Verein - BTC Rot-Gold Berlin
    Schlaegermarke - Babolat
    Lieblingsspieler/in - Roddick/Sharapova

Kommentar

• MagicMat

Lol,jetzt kann ich mal kommentieren. Federer hat das entscheidende Break bei 4:4 im ersten gemacht und den Satz mit 6:4 gewonnen. Im zweiten nimmt er derzeit Roddick auseinander. 3:0 und zwei Breaks, dass letzte zu Null. Roddick ist aber auch etwas von der Rolle und greift zu früh an.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

oh man, habt ihr eben diesen wahnsinns cross Passierball von Federer gesehen, als er den aus vollem Lauf nur kurz weggeblockt hat? Jetzt dreht er auf, jetzt läuft alles wie am Schnürchen und der arme Andy Roddick sieht sich derzeit bloß in der Statistenrolle, irre. Federer mit Doppelbreak und Satzführung auf dem besten Weg direkt ins Finale.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• chris83
          Neuer Benutzer
          • 09.01.2007
          • 25

Hallo,

so Roger führt gegen den guten Andy. Ich denke, dass wird ne ganz klare Sache für Fed-Ex in drei Sätzen. Da gibt es nix mehr zu holen für Andy. Schon komisch, bis zum 4:4 im ersten Satz hatte man den Eindruck, dass er den Rogi schlagen kann, aber dann legte Fed-Ex noch ne Schippe drauf und holte sich den Satz.
          Jetzt steht es schon 4:0 für den Großmeister. Das geht jetzt ganz schnell für Federer. Denke mal klarer 3 Satz Sieg. Schade eigentlich, würde es wirklich mal dem Andy gönnen, vor allem wäre es mal auch gut fürs Tennis, dann gewinnt mal ein anderer außer immer Federer. Naja, aber da sieht man einfach mal, was Fed-Ex für ein Ausnahmespieler ist.
          Nagut, gucke jetzt mal weiter. Dauert aber höchstens noch ne Stunde, dann ist Fed-EX durch.
          Hoffe mal, dass Haas-Gonzalez spannender wird.

Gruß,
          Chris

Kommentar

• Tschevap

Ach, das macht doch keinen Spaß mehr...

Langsam wünsche ich mir, dass Federer mal ein Jahr Pause macht...sein tolles Spiel schön und gut...aber ein wenig Spannung wäre mir schon lieber...

So ist die einzig offene Frage, ob Federer auch die French Open mal gewinnen kann...

Das ist schade fürs Herrentennis...

Nimmt ja schon Ausmaßen an wie zu schlimmen Zeiten im Damentennis, als noch im Halbfinale die Mädels fast zu null nachhause geschickt wurden...

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

bin sehr erstaunt über die eindeutigkeit. wenn ich da an den anfang danke. federer war ziemlich nervös. nun trifft er einfach alles. 11 games in serie! schade für die zuschauer.

unterhaltung bieten aber auch die kommentatoren des schweizer fernsehens:
              günthard: "roddick weiss nicht wo er hinspielen soll. doch federer ist schon dort!"

Kommentar

• 4realMaster

Frage an alle:

Kann sich jemand erinnern, dass Roddick 5 Aufschlagspiele in Folge bzw. 11 Games in Folge verloren hat, in seiner gesamten Profikarriere??

--> Bitte nicht mit, "ja heute" antworten

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

An alle, die das (Exhibition) Match nicht sehen können :
                  Ihr habt (bisher) nichts verpasst
                  Federer zelebiert einen 2. Satz und verpasst Roddick ein Monokel und macht gleich sein 11.Spiel in Folge (mit einem As ; 8:3 Asse für Federer).

Ansonsten bin ich mal gespannt, wann Co-Kommentator Kühnen mit blutenden Ohren aus der Kabine getragen wird. Hessi Stach schwallt mehr as die beiden ontrahenten auf dem Platz laufen.

Auf jeden Fall weiss ich nun fast alles über Roddick, Federer und Connors.
                  Mal sehen wann er über bestimmte Vorlieben und Praktiken plaudert

Übrigens Roddick hat sein erstes Spiel gemacht und der Spanier aus Manacor ist immer noch in Australien und macht weiterin Auto Werbung.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tschevap

@Frieder...
                    Ich kann es ja nicht sehen, aber was meinst du denn mit Werbung machen? Was macht Nadal denn?

Zum Glück habe ich ein Jahr "Stach-frei"

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

und das nächste Break. Federer jetzt schon wieder mit 4 - 1 in Front. Unfaßbar. Der Stach ist echt ne Art Hesse James ( Matthias ) nach bester Badesalz Art.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

roddick kann einem richtig leid tun. nun muss pascal maria auch noch den linienrichter overrulen und das zu recht.

leider hat sich roddick aufgegeben...

Kommentar

• Tschevap

Kein Wunder...

Ich würde jetzt wirklich den Schläger an den Nagel hängen und die ATP verlassen...daraufhin eine KRFTT gründen (keinRogerFedererTennisTour") und wieder Aussicht auf Turniergewinne haben...

Wie demotivierend muss das sein, toppfit und in bester Verfassung mit neuem, variablen Spiel, Disziplin, Köpfchen, harter harter Arbeit dann so abgeschossen zu werden...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Roger Federer

. Ich fasse es kaum, was ich da eben zu sehen bekommen hab.

Kommentar

• duck

Ich glaub ich spinne. Ganze 6 Spiele für den guten Andy !!!

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Roddick wurde in 83 Minuten hingerichtet. Anders kann man das leider nicht bezeichnen...
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...