Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

ich tippe auf haas und williams.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

ich hoff dein bauch irrt sich nicht ;-)

*george shrugs coz of pso. brrr...
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

Naja Jungs ich mein mal ganz ehrlich wer von euch ist beim Finale Federer gegen Haas/Gonzalez für Federer?

Ich hoffe einfach das es ein spannendes Finale wird und net so nen dreisatz Quickie....*gg*

Kommentar

• NumeroUno
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 167

Hehe is wie wenn Bayern spielt

Man is halt für den Underdog und wenn der dann nochn deutscher ist, umso mehr

Come on Haas
          http://tennis-welt.blogspot.com
          "Tennis Coach"

Kommentar

• Victorious

Ich bin für Gonzalez, der spielt einfach spektakulärer.
            Denke, wie Moya Fan auch, dass er es in vier Sätzen macht.

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf: Schlimmer als Gonzalez James Blake vom Platz geschossen hat, hätte es Federer auch nicht tun können. Deshalb bin ich fürs Finale mal ganz optimistisch und sage: Federer in Vier!

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Federer wird im Finale Gonzo genauso auseinandernehmen, wie er es schon in Shanghai vs. Blake und jetzt gegen Roddick gemacht hat!!!

edit: Natürlich in 3 Sätzen...
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• DralliaufsBalli

Außerdem hat Federer den Vorteil von einem Tag Pause mehr

Kann sich das ganz gemütlich anschauen

Ich glaube egal wer morgen gewinnt hat dann im Finale nicht viel zu lachen

Stellt sich wircklich nur die frage ob ein Satz drin ist

mfg

Kommentar

• RafaelNadal

naja ich bin auch der meinung das federer im möglichen finale gonzo wie schon in basel auseinander nehmen wird....aber naja ich finde fernando gonzalez echt unfassbar. ich würde mich so sehr freuen wenn die ballerei weitergeht und er am sonntag die rod laver arena in ihre einzelteile zerlegt*g*

Kommentar

• DralliaufsBalli

Gott sei Dank morgen frei

Will das ge auch mal sehen

Kommentar

• Nightwing

ich tippe auf haas. einfach aus dem bauch raus. denke das er spielerisch gonzo überlegen ist.

Kommentar

• Bomberman

ich bin für haas und wünsch es ihm echt dass er morgen gewinnt, mein verstand sagt aber eher gonzalez...naja wer auch immer ins finale kommt, dort wirds wohl nix zu holen geben...

Kommentar

• olli72

.. ihr seit euch ja ziemlich einig das Gonzales gewinnt. Ich finde aber trotzdem das Haas die spielerischen Mittel hat um Gonzales zu schlagen. Auch wenn der zur Zeit wirklich gut drauf ist, aber gegen Nadal hat er ja alles getroffen. Das geht nicht jedesmal so .....

Kommentar

• go deep!

Ich bleibe bei meinem Tipp, Haas in vier...es wird eben fast von Gonzales erwartet, nun auch Haas abzufertigen, aber wie Olli richtig feststellt, das geht nicht jedesmal so...

Kommentar

• go deep!

Habe eben gehört, dass es Haas' 100. Grand Slam Match sein soll, also dann: Glückwunsch und auf gehts! Bursche...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Los gehts

Kommentar

Lädt...