Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Ja und dazu 42 Winner

Kommentar

• olli72

42 Winner - 3 unforced Errors !!!

Da hat es auf Haas Seite ganz schön eingeschlagen - Helmpflicht !!
      Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2007, 12:04.

Kommentar

• Soulman

Der gute alte McEnroe wollte auch schon einmal der Steffi alle Pokale vor Turnierbeginn zukommen lassen. Der Rest sollte sich dann um Platz 2 schlagen.

Die Rolle von Steffi hat jetzt Federer. Da ändert auch ein Gonzales nichts dran.

Kann man nur bewundern, irre Leistung. Den kann momentan nur sein eigener Körper oder die Psyche schlagen.

Kommentar

• tamas

wetten sind emotionslos und unbefangen bei bwin steht es 1.11 gegen 4.75
          für federer. gonzalez hat bisher im zweite liga gespielt und dort hat er an alle zeigen können. federers liga ist aber komplett was anderes und mit brillieren ist dort endgültig schluss.

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Wenn Gonzalez weiter so spielt wie gegen Hewitt, Blake, Nadal und Haas, dann kann er sicherlich den Roger ärgern!
            Beide spielten zwar schon letztes Jahr in einem Endspiel gegeneinander, das Federer sicherlich einfach gewonnen konnte, doch Gonzalez hat sich seitdem stark verbessert. Sein Spiel ist viel überlegter und variabler, ausserdem scheint er richtig fit zu sein.
            Wenn er es fertigbringt einfach zu vergessen dass seine Bilanz gegen Federer 0-9 ist und gegen wen er spielt, räume ich ihm sogar eine Chance ein!
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• YBCO

Konnte es leider nicht sehen, habe nur das Ergebnis. War Haas so schlecht oder Gonzalez genial?

Kommentar

• NumeroUno
                Postmaster
                • 01.01.2006
                • 167

Oh man...was für 2 blöde Halbfinals

Hoffentlich wirds wenigstens im Finale eng
                http://tennis-welt.blogspot.com
                "Tennis Coach"

Kommentar

• tamas

wenn sich gonzo im finale nicht behaupten kann was ich zimlich vermute, dann können im zukunft alle wirklich nur noch darauf hoffen dass federer eine ultra-mega schlechte tag erwischt, mit null interesse oder krank auf platz geht, verletzungsbedingt aufgibt oder aus langeweile mit links spielt.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von olli72
                    42 Winner - 3 unforced Errors !!!

Da hat es auf Haas Seite ganz schön eingeschlagen - Helmpflicht !!

Ja, Gonzalez zerlegt am Sonntag dann die komplette RLA

Kommentar

• draganzebic

ich hoffe auch das gonzales gewinnt...ich mag den federer irgendwie nicht. er scheint jedenfalls momentan ziemlich abgehoben zu sein mit sprüchen "gegen mich ist es im moment sehr schwer zu gewinnen"....arroganz und überheblichkeit a la us globalisierung "wir sind die besten, stärksten, schönsten usw...."

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ich finde nicht, daß eine Aussage wie " gegen mich ist es zur Zeit schwer zu gewinnen ", ein Anzeichen von Überheblichkeit ist. Vielmehr spiegelt diese Aussage die gegenwärtigen Tatsachen wider. Ich hoffe aber auch, daß Gonzalez gewinnt.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

lol zwei verschiedene wege, wie gonzalez gewinnen könnte.
                          federer mit links oder ein gonzo, der die rla kaputt macht haha :-) wäre mal was neues!

nein, echt. der gonzalez hat die nötigen mittel dazu ein GS-champion zu sein. Jetzt muss er nur beweisen, dass er das auch gegen Federer bringen kann. Solange er wenigstens sein Service gut bringt, mutig wie auch mit der Vorhand rumballert, hat er mit ein bisschen Glück eine Chance :-)

jo, moya. das stimmt. bei federer ist jetzt nun wirklich nichts daran ausszusetzen so etwas zu sagen. ist nicht besonders bescheiden, aber das war er lange genug.

was mich mächtig aufregt ist die serena. die sagt nämlich das gleiche! pff.
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• PSO

Zitat von schorsch
                            was mich mächtig aufregt ist die serena. die sagt nämlich das gleiche! pff.
                            das hat sie aber auch 20 jahre lang von ihrem bekloppten vater eingetrichtert bekommen, die kann also nichts dafür. dummerweise hat sie aber auch recht...

Kommentar

• RafaelNadal

Das Problem ist doch ganz einfach wenn man Gonzalez auf seiner Rückhand festnagelt und dann wenn er mit dieser zu kurz wird ans Netz geht um den Punkt abzuschließen, dann bringt Gonzalez seine abartige, unfassbare, traumhafte Vorhandpeitsche auch nichts und ich befürchte einfach das Federer ihn taktisch auseinander nehmen wird. Ich hoffe, dass Fernandos Aufschläge kommen, denn das ist Grundvorraussetzung. Ich denke so wie Federer gerade spielt bedeutet ein Break gleich akute Satzverlustgefahr. Wobei naja Gonzalez kann auch nur geil returnieren ...nunja mal schauen, für wen ich bin brauch ich ja nicht mehr sagen..VAMOS

Kommentar

• Bayer04fan
                                Neuer Benutzer
                                • 15.01.2007
                                • 22

Weiß jemand um wieviel Uhr deutscher zeit das Finale beginnt? Auck 3:30 wie bei den Damen?
                                Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!
                                Bayer04 wir stehen zu dir!
                                TC Babcock

Kommentar

Lädt...