Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • super-laserman
    Benutzer
    • 31.08.2006
    • 50

ahoooooooy ;o)

Huuuuuui bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen....
    Nun nix wie an die Kiste und das Match angucken

bis später
    greaz laser

Kommentar

• duck

Ein tolles Interview von Herrn Haas ...

Kommentar

• 8ball

Zitat von tamas
        "wenn gonzo so spielt" ist eine reine illusion.
        Der Haas hat sich mit Federer immer enge Duelle geliefert. Und der Tommy hat gemeint, dass er gegen Gonzo eigentlich gutes Tennis gespielt hat. Ich weiß zwar, dass das nicht wie in der Mathematik ist, aber warum soll denn nicht auch mal einer den Federer ärgern können. Ohne Frage ist Federer der wohl beste Spieler auf der Tour.Gonzo dagegen spielt nicht mal ein nur gutes Tunier, sondern war bei den letzten Turnieren immer im Finale. Und wie du schon gesagt hast, hat Federer vor ein paar Monaten gegen Gonzo gewonnen, aber nicht in letzter Zeit.

Kommentar

• Roger Federer

ich war jetzt eine woche nicht zuhause und hab keine möglichkeit gehabt, tennis zu schauen!

hab mir jetzt einige ausschnitte vom halbfinale federer - roddick angesehen und kann nur immer wieder sagen, dass roger tennis vom anderen stern spielt!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

einfach nur geil!!

Kommentar

• tamas

@8ball

ein enges spiel wäre schon schön, doch im basel hatte gonzo wirklich null chance gegen federer und auch optisch war ein klassenunterschied unübersehbar. in drei monaten so eine gewaltige rückstand aufholen scheint mir unmöglich zu sein dazu kommt noch dass federer als hauptziel für 2007 die vier grand slam siege genannt hat. er schlief also während diese zeit auch nicht was die gnadenlose zerstörung roddicks hoffnungen sehr gut gezeigt hat.
            wie heinz günthard sagte, roddick abstand zu federer kann nur dann kleiner werden wenn beide richtung netz nähern. ich bin aber wirklich sehr sehr gespannt wie sich diese wirklich hervorragend erscheinende gonzalez gegen federer behaupten kann.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

jetzt gehts also gleich los mit dem Finale der Ladys. Bin mir echt net sicher, wem ich die Daumen halten soll, glaube eher, daß es mir völlig egal ist, wer gewinnt. Kann beiden nichts rechtes abgewinnen. Aber dann doch eher lieber Sharapova. Die sieht um längen besser aus und spielt den sympathischeren Schläger. Eigentlich ist das Finale bloß ne Ausrede um net ins Bett zu gehen. Dann setz ich mal auf nen geschmeidigen Sieg der Russin in zwei Sätzen. Oh wie geil, danke das Match wird net von Matthias Stach kommentiert, das ist ja schon mal was.
              Zuletzt geändert von moya fan; 27.01.2007, 03:40.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

meine Güte. Serena Williams überrollt die Russin im ersten Satz in Dampfwalzenmanier mit 6 - 1. Das scheint die Zeit der Quickies zu sein derzeit bei den Australien Open.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Auf Eurosport.de war im "head to head" zu lesen, dass Frau Williams 175 cm groß und 61 kg schwer ist. Die Größe könnte ja passen, aber bei dem Gewicht haben sie wohl nur die Brüste und das Hinterteil gewogen.

Das glauben die doch selber nicht
                  Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2007, 08:12.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ja das Gewicht ist wohl eher nicht ganz richtg^^

Ich hab das Finale aber nicht gesehen. Schlaf war mir wichtiger
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

Sehr schön Serena...is mir lieber als maria,ganz ehrlich

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

man kann damit leben ne^^
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

Eig.geben sich die beiden aber nich viel - gleich nervig in etwa

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

stimmt aber wirklich. Die Glitzerlady mit dem Faible für Hollywood gegen die arrogante Schönheit aus Sibirien, da weiß man echt net, was das geringere Übel ist. Bei dem Gewicht von Williams haben die bestimmt 20 Kilogramm unterschlagen .

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich habe wirklich bei diesen Aopen mal gemerkt,das ich mir nichtmal mehr 5min von Maria ansehen kann.Anfangs ging es noch,aber mittlerweile!? Das Gestöhne ist einfach zu extrem und ihr komplettes Auftreten incl ihrem Dad - einfach nur schlimm.
                              Wenn ich schon seh wie die beiden jetzt mit Handtaschen einlaufen,sry das geht zu weit - schade wie manche sich wegen Kohle zurechtbiegen lassen - als hätten die nicht schon genug

Kommentar

• go deep!

Da sieht man mal, dass sich der Schlägerwechsel bei S. Williams ausgezahlt hat

Im Ernst, ich habe nie wirklich verstanden, was die mit den Bratpfannen wollte...außer das sie von den Proportionen besser zu ihr gepasst haben

gd!

Kommentar

Lädt...