Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

@8ball

gedicht? wäre super, deutsch ist aber nicht meine muttesprache also muss ich leider passen. versuchs mal mit mit heinman "chilenischer revolverheld" könnte schon eine inspiration für ein gedicht sein, auch wenn nicht gerade im stile von hermann hesse. hehe!

Kommentar

• 8ball

Ok, wie wärs mit einem Foto beim Tennis als Frau verkleidet.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von duck
        Auf Eurosport.de war im "head to head" zu lesen, dass Frau Williams 175 cm groß und 61 kg schwer ist. Die Größe könnte ja passen, aber bei dem Gewicht haben sie wohl nur die Brüste und das Hinterteil gewogen.

Das glauben die doch selber nicht

Hier steht das auch...das kann gar net sein!!!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennismieze

Naja, denke das diese Daten nicht allzu oft aktualisiert werden. Serena sieht jedenfalls nicht nach 61kg aus. Mindestens 10 - 15kg sind schon mehr auf den Hüften.
          Ich mag die Amerikanerin nicht, aber wie sie die Schreipova abgeloost hat, ist schon eine Show gewesen. Der Russin geschah es mal recht, vielleicht wird sie jetzt ein wenig gedämpfter und weniger hochnäsig daher kommen. Der Titel Nr. 1 der Weltrangliste zu sein, kann in diesem Fall wohl auch keinen Trost spenden. Würde in meinen Augen jedenfalls nur Augenwischerei bedeuten.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

kann mir mal einer sagen wieso ich auf eurosport bei meinem account nicht mehr schauen kann? hab mir das ganze turnier gekauft und kann mich einloggen. seit 1-2 tagen aber kann ich nichts mehr laufen lassen, weder video on demand noch den live-stream. es bleibt immer bei bereit stecken. das ist ja wohl eine frechheit! geschrieben habe ich ihnen auch schon über die message-funktion dieser livestream-seite. aber keine antwort bekommen.
            hat jemand gleiche probleme ?

wenn ihr hier raufgeht, seht ihr einen teaser (so ein probevideo)?
            Zuletzt geändert von schorsch; 27.01.2007, 19:21.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

@8ball

mir fällt nichts ein und die frauenbekleidung hat mich nicht ganz überzeugt.
              wusste auch nicht wo ich her kriegen würde eine passende grösse.

Kommentar

• duck

Fernseher an, gleich gehts los !!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

hoffen wir mal auf nen längeres und ausgeglicheneres Finale mit vielen furiosen Ballwechseln. Und einem Sensationssieger Fernando Gonzalez. Vamos.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

jaaaa ich hab nen Káter mir is schlecht der Wecher ging um halb 10. Ich bin nur genervt. Deshalb muss das Finale jetzt gut werden Ich hoffe mal auf 5 Sätze aber ich denke es werden 4.
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tschevap

Hmm...direkt auf Federer am Netz zu donnern, ist keine gute Idee, oder?

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von Tschevap

Nicht wirklich...der Kerl hat Reflexe wie kein anderer!

Ich sag, dass Federer bei 5:4 sich das Break holt...

edit: Aber den Netzhüpfer bekam selbst Federer net!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Break für Gonzo...

Aber in diesem Aufschlagspiel hat Federer nicht sonderlich intelligent gespielt, da er kaum auf Gonzo geachtet hat, wo er steht!!!

Kommentar

• duck

Zitat von Tschevap

Ich finde das eine Sauerei !!! Zumal er alle Chancen zum Passierball hatte ...

Kommentar

• fragler

find ich auch assi ! Naja egal, wird n gutes Spiel !

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Zitat von duck
                                Ich finde das eine Sauerei !!! Zumal er alle Chancen zum Passierball hatte ...
                                Da wären wir wiede rbeim Mädchensport. Leute seid ihr Weicheier. Beim Fussball oder Handball nochvielmehr gibts viel mehr Fouls und Verletzungen und ich kenn das halt vom Fussball. Da lach ich drüber wenn mich am Netz einer abschießt. Henning Fritz kriegt den Handball im Spiel auch 5 Mal ins Gesicht. was solls.

Oh jetz das Rebreak!
                                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...