Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Zitat von A-Rod
    Da wären wir wiede rbeim Mädchensport. Leute seid ihr Weicheier. Beim Fussball oder Handball nochvielmehr gibts viel mehr Fouls und Verletzungen und ich kenn das halt vom Fussball. Da lach ich drüber wenn mich am Netz einer abschießt. Henning Fritz kriegt den Handball im Spiel auch 5 Mal ins Gesicht. was solls.

Oh jetz das Rebreak!
    Das meinte ich gar nicht...

Ich meinte, das ist eine unnötige Provokation Federers, zumal er anderweitig locker hätte den Punkt machen können...

Dass leider der Anstand und die Sportlichkeit im neueren Tennis verloren gegangen ist, ist ein anderes Thema...das erleben wir leider jeden Sonntag bei den Medenspielen...

Egal...Gonzalez spielt recht schwach im Vergleich zu den letzten Spielen...und dass liegt in meinen Augen nicht unbedingt am überragenden Federer...viele einfache Fehler ohne viel Risiko zu brauchen

Kommentar

• NumeroUno
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 167

Gonzalez hätte im 1.Satz nen lucky punch landen können, hat leider nicht geklappt..

Federer gewinnt, bin mir absolut sicher....hat man schon beim Spielstand von 2:2 gesehn
      http://tennis-welt.blogspot.com
      "Tennis Coach"

Kommentar

• tamas

ja ja gonzo ist entzaubert und wird langsam degradiert, federer macht den break gonzo ist nur noch am rennen.

Kommentar

• Tschevap

Wirkt sehr müde...

Kommentar

• NumeroUno
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 167

Unschlagbar der Mann zur Zeit..
            "Tennis Coach"

Kommentar

• Tschevap

Der soll sich mal zur Challenge nach NL trauen!!!

Kommentar

• NumeroUno
                Postmaster
                • 01.01.2006
                • 167

2:0 Sätze Roger...
                "Tennis Coach"

Kommentar

• NumeroUno
                  Postmaster
                  • 01.01.2006
                  • 167

Ich glaub der verliert ein ganzes Turnier keinen Satz, oh man oh man...

Was macht der nur mit den ganzen Profis
                  "Tennis Coach"

Kommentar

• tamas

federer ganz entspannt sieht nach eine lockere training aus, zwischen die beiden liegen welten.

Kommentar

• Tschevap

Den letzten Ball hätte Gonzalez auch gutgeben können...der war so deutlich drauf, nicht allzu schnell und er hats genau gesehen...

Durch die Challenge wurde das dann bewiesen...hätte ihm ein wenig Sympathie gebracht...

So kenne ich ihn gar nicht...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

muß man so akzeptieren und neidlos anerkennen. Das spielt der Schweizer jetzt locker nach Hause.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roddick-Fan

schade der erste Satz war so vielversprechend und jetzt geht es wieder so schnell. Naja ich denke das Federer das jetzt locker gewinnt.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

oh man, jetzt tut mir Gonzo aber leid. Das ist ja jetzt wirklich wie beim Hase und Igel.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Zitat von Tschevap

Dass leider der Anstand und die Sportlichkeit im neueren Tennis verloren gegangen ist, ist ein anderes Thema...das erleben wir leider jeden Sonntag bei den Medenspielen...
                              Ja erleben wir stimmt. Aber ich muss sagen es ist auch leichter gesagt als getan da vorbeizuspielen. Deshalb kann man auch mal in die Mitte schießen.
                              Nett ist das natürlich nicht schon klar

Zitat von Tschevap
                              Egal...Gonzalez spielt recht schwach im Vergleich zu den letzten Spielen...und dass liegt in meinen Augen nicht unbedingt am überragenden Federer...viele einfache Fehler ohne viel Risiko zu brauchen
                              Sehe ich auch so. Beide haben aber nicht ihen besten Tag. Aber bei einem Finale kann man das auch verstehen
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• NumeroUno
                                Postmaster
                                • 01.01.2006
                                • 167

Und irgendwie MUSS man es ihm gönnen..

Was er jedes Mal für eine Leistung bringt unglaublich...für mich der Sportler der letzten Jahre!
                                "Tennis Coach"

Kommentar

Lädt...