Denke, dass ist sie sich langsam steigernde Frustration und Enttäuschung. Federer spielt sein System runter und da müsste schon ein Wunder geschehen, wenn Gonzo da noch raus kommt. Federer kocht ihn doch ziemlich auf der Rückhand weich, insbesondere bei seinen Aufschalagspielen, wenn er die Ballwechsel diktiert. Trotzdem : Vamos Gonzo ! Mach mir den Come Backer
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Tschevap
Frage mich wirklich, wann Federer mal ein Motivationsloch bekommt...kann doch nicht sein, dass er alle putzt, doppelt so viele Punkte in der WRL hat und dennoch jede Trainingseinheit 150% gibt...
Das kann doch nicht sein...Kommentar
-
Für mich auf jeden Fall der Sportler des Jahrzehnts mit Anwartschaft auf die Wahl zum Sporter des Jahrhunderts. Da sind wir dann alle leider nicht mehr anwesendIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Tschevap
Also als Gegner würde ich irgendwann mit Wasserflaschen nach Federer werfen...selbst bei den Hawkeyecalls liegt er immer richtig...Kommentar
-
fragler
-
Ich würde mir diesen Streber mal in der Kabine vorknüpfen.
Ätzend. Immer diese Typen, die alles so perfekt machen wollen
(Red.Änderung)
Sorry : Immer diese Typen, die alles perfekt machen.Zuletzt geändert von Heinman; 28.01.2007, 12:04.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Glückwunsch an Roger ! Unheimlich stark wie konstant er das alles durchzieht..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Tschevap
Kommentar
-
ich gönn es ihm aber auch... bin ja nich wie so viele ein Modegonzalezfan geworden :P"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Ich verneige mich in tiefster Bewunderung vor dem größten Tennisgenie aller Zeiten. What a show what a sportsman !!!
Und nun drücke ich ihm ganz fest die Daumen für Rolland Garros, aber bitte mit ein paar SatzverlustenIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
jetzt geht er auch noch Skifahren nach dem Tunier ^^
Hat es ja eh nicht nötig... also noch alle Tuniere zu spielen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
duck
-
tennis-teufel
Kommentar