Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hätte es ja dem Gonzo wirklich gegönnt, aber wenn ich sehe, wie Roger sich immer noch freuen kann und wie sympathisch er danach auftritt, dann muß ich mich einfach mit ihm freuen. Unglaublich. Man kann sich gar net tief genug verbeugen. Gratulation an den besten Spieler aller Zeiten.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Bei mir ist es andersrum
      Ich gehe VOR dem bedeutendsten Turnier, welches am 17./18.Februar stattfindet, zum Skilaufen.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

^^
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Victorious

Ich denke, Gonzalez hat sich nichts vorzuwefen. Er hat ein gutes Turnier gespielt und selbst wenn er den ersten Satz gewonnen hätte, wäre es ihm ähnlich ergangen wie dem faszinierenden Baghdatis im letzten Jahr.

Federer spielt einfach in einer anderen Liga - ebenso wie Matthias Stach...

Kommentar

• Roddick-Fan

auch von mir Glückwunsch an Federer, man muss einfach neidlos anerkennen, dass er der wohl beste Spieler der Welt ist. Aber trotzdem finde ich das Gonzo ein wahnsinns Turnier gespielt hat, und deshalb sollte man ihm auch Anerkennung erbringen, denn wie er vor dem Finale gespielt hat, war mindestens genauso weltklasse wie Federer. Trotzdem konnte er Federer nicht bezwingen, da er meiner Meinung nach u.a. zu viele Fehler gemacht, aber vorallem weil sein Gegner einfach zu gutes Tennis spielt. Hoffentlich sehen wir in Zukunft diesen "Australian Open Gonzalez" wieder.

Kommentar

• HawaiianFlo

Klasse Match,federer mal wieder unmenschlich!
              GLaube auch,wenn Satz 1 anders gelaufen wäre,wäre da sicher mehr drin gewesen für Gonzo..

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 4

Ganz grosses Tennis! Was da Roger National wieder gezaubert hat...

Das ist der Unterschied Gonzalez hatte seine Chance im ersten Satz und die hat er nicht genutzt. Aber nicht weil er schlecht gespielt hätte, nein Roger packte wieder mal seine Reaktion und einen Traumschlag aus... Schätze wäre vielleicht anders gekommen.

Einzig die Entscheidung der Schiedsrichterin nach gewonnem Punkt (mit Hawkeye) den Ball nochmal zu wiederholen war völlig falsch. Gonzalez lief bereits in die andere Richtung, da wäre er nie und niemer dran gekommen....

Echt schön zu sehen, wie Roger sich noch immer wirklich von Herzen über jeden Turniersieg freut. Das Interview von den beiden war ja auch sehr gut

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Wow, gratulation an Federer, unglaublicher Spieler, unglaublicher Sportsmann... und immer so unglaublich fair, genau so wie der Gonzalez, dessen Interview nach dem Match ich auch total sympathisch fand.
                  Wenn Federer spielt, ists wie Gott bei seiner Arbeit zuzusehen, nur, dass es bei ihm nicht nach Arbeit aussieht. Aber auch Gonzalez hat ein super Turnier gespielt, hätten wohl wenige gedacht, dass er es so weit schafft.
                  2 tolle Finalisten + 1 überirdischer Sieger
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Zitat von HawaiianFlo
                    Klasse Match,federer mal wieder unmenschlich!
                    GLaube auch,wenn Satz 1 anders gelaufen wäre,wäre da sicher mehr drin gewesen für Gonzo..

Glaube ich nicht...Federer wäre zwar sicherlich INNERLICH nervös geworden aber hätte das Ding sicher in 4 Sätzen gewonnen...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Die Siegerehrung war eine der schönsten und lockersten, die ich bei Grand Slam Turnieren gesehen habe. Beide Finalisten kamen sehr symphatisch rüber und die Komplimente von Federer in Richtung von Gonzales' Betreuer fand ich bemerkenswert. Kann mich nicht erinnern, sowas schon gehört zu haben.
                      Ist einfach ein super Typ, dieser Roger.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Zitat von Heinman
                        Die Siegerehrung war eine der schönsten und lockersten, die ich bei Grand Slam Turnieren gesehen habe. Beide Finalisten kamen sehr symphatisch rüber und die Komplimente von Federer in Richtung von Gonzales' Betreuer fand ich bemerkenswert. Kann mich nicht erinnern, sowas schon gehört zu haben.
                        Ist einfach ein super Typ, dieser Roger.
                        Absolut, find ich auch. Find aber überhaupt, dass es im Tennissport momentan sehr viele total nette und bescheidene Typen gibt, das is nicht bei jedem Sport so... find ich toll.
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

stimmt, normalerweise sind solche Siegerehrungen immer hölzern und langweilig, da immer nach dem selben Muster verlaufend. Aber diese hat richtig Spaß gemacht und die Statements beider waren sehr bemerkenswert. Sind beides einfach sensationelle Sportsmänner.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 28.01.2007, 13:28.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Zitat von Fischerl
                            Absolut, find ich auch. Find aber überhaupt, dass es im Tennissport momentan sehr viele total nette und bescheidene Typen gibt, das is nicht bei jedem Sport so... find ich toll.

Stimmt, wen man sich mal Wrestler in den USA ansieht...
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Und jetzt freue ich mich auf das Turnier am Rothenbaum, um u.a. diese beiden Spieler zu sehen, wobei Federer bisher immer Kurzauftritte zelebrierte.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

und ich freu mich auf Stuttgart, in der Hoffnung, daß eventuell Gonzo da dieses Jahr spielt.

Kommentar

Lädt...