man beachte auch auf dem bild den ziemlich kleinen griff^^
- Doha Open 2007 -
Einklappen
X
-
Genau mein altes Racket fanden au alle komisch und ich kam mit klar..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ja auf jeden Fall schade. Hätte es ihm gegönnt... hab heute Mittag aber auch unglücklich verloren So ein Mist ^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
RafaelNadal
fande Youzhny ehrlich gesagt zumindest im ersten Satz um klassen besser!
Rafa hat in Chennai übrigens sowohl im Doppel als auch im Einzel gewonnen ;-)Kommentar
-
Hi,
vamos Rafa, coole Sache. Hab nichts mehr von Doha mitbekommen, ist Davydenko noch im Wettbewerb?Zuletzt geändert von moya fan; 05.01.2007, 00:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jap hat 6:4 und 6:3 gegen Björkmann ja in der letzten Runde gewonnen. Ich vermute er spielt heute noch. Mirniy und murray sind jetzt im dritten Satz. Denke er spielt wohl danach"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hi,
@A-Rod
Besten Dank . Hoffentlich gewinnt er das Tournament. Würds dem sympathischen Russen wirklich gönnen.Zuletzt geändert von moya fan; 05.01.2007, 03:06.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
nein er nicht aber es sieht halt echt so aus wie wen er nicht genug Geld hätte um sich richtig zu kleidenKommentar
-
Hi,
leider ist der gute Davydenko offenbar aufgrund seines unscheinbaren Wesens nicht interessant genug für potentielle Klamottensponsoren. Ist aber eigentlich auch schnuppe, solange er ein so geiles Tennis spielt. Meiner Meinung nach schlägt er zur Zeit die Beste beidhändige Rückhand auf der Tour.Zuletzt geändert von moya fan; 05.01.2007, 03:08.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar