- Doha Open 2007 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Zitat von moya fan
    Hi,

leider ist der gute Davydenko offenbar aufgrund seines unscheinbaren Wesens nicht interessant genug für potentielle Klamottensponsoren.
    Mah, ur arm
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• HawaiianFlo

Ljubi hat soeben Matchbälle gegen Söderling abwehren können,vielleicht packt er es jetzt.......Söderling mog i ned
      Schaut nach Tiebreak aus..

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Ja Ljubi hats noch gepackt

Und Murray liegt nach dem er den ersten gewonnen hat im zweiten 5:2 vorne
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

Sind in Doha dieses Jahr nich wirklich meine Spielertypen gewesen.Naja schauen wir wie es ausgeht...

Final:
          Murray - Ljubicic

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Ich mag Murray und hoffe auch er gewinnt das Finale ...

wird aber schwer gegen Ljubicic
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
              Sind in Doha dieses Jahr nich wirklich meine Spielertypen gewesen.Naja schauen wir wie es ausgeht...

Final:
              Murray - Ljubicic
              lol stimmt das selbe dacht ich auch. Aber Youshny war ganz nett

Kommentar

• 4realMaster

Ich bin ein großer Fan von Ljubicic!
                Wie der heute schon wieder zurückgekommen ist, fand ich einfach nur edel. War eines der besten Spiele die ich seit langem gesehen habe. Der Typ fightet wirklich jede Minute, obwohl er nicht wirklich in Form ist, kämpft der sich durch wie ein "Großer".
                Heute: 3ter Satz 3:5 15:40 Aufschlag Ljubo, Mätchbälle Soderling. Er hollt sich sein Game und breakt den Gegner.
                Dann im Tiebreak reißt er sich voll zusammen und versucht perfekte Aufschläge zu bringen, da er keine guten Grundschläge hat atm. Ich sagen nur von 6 Aufschlägen im Tiebreak hat er 5 Asse gemacht. Was will man mehr?

Ich fand das total geil, da kann man sagen was man will.

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Mann, ich kann dagegen kann Spieler nicht ab, die Dank ihren Aufschlägen dem Gegner überlegen sind ^^

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von n00pitz
                    Mann, ich kann dagegen kann Spieler nicht ab, die Dank ihren Aufschlägen dem Gegner überlegen sind ^^
                    Ich liebe sie
                    Weil es bei mir auch oft so ist..... (nicht als Angeberei verstehen, habe nen ganz guten AUfschlag, dafür sind halt andere Schläge etwas schlechter)

Kommentar

• Marcos
                      Experte
                      • 16.08.2006
                      • 589

Also fast so wie bei Ljiubicic
                      Was ich ihm aber anrechnen muss ist, das er oft die Coolness in Person ist...

Kommentar

• RafaelNadal

erstaunlich ist auch die leistung des stefan koubeks.....der macht gerade alle ziemlich deutlich weg und trifft morgen im halbfinale auf moya. Das andere Halbfinale bestreiten NADAL und Malisse

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von n00pitz
                          Also fast so wie bei Ljiubicic
                          Was ich ihm aber anrechnen muss ist, das er oft die Coolness in Person ist...
                          Gebe ich dir in allen genannten Punkten recht

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von RafaelNadal
                            erstaunlich ist auch die leistung des stefan koubeks.....der macht gerade alle ziemlich deutlich weg und trifft morgen im halbfinale auf moya. Das andere Halbfinale bestreiten NADAL und Malisse

Wusste ich garnich,das ist wirklich interessant.....nach dem dopingkram

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

sorry, off topic, aber Carlos vs. Rafa wär natürlich nochmal nen geiles Finale, daß wir vermutlich auf der Tour so oft nicht mehr sehen dürften.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Stimmt Mentor gegen "Schützling" wäre natürlich einmalig und vermutlich dürften wir das wohl echt nicht mehr all zu oft sehen, wobei ich Koubek auch sehr gute Chancen zugestehe

Kommentar

Lädt...