Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Glückwunsch an Deutschland! Hätte nicht gedacht, dass sie gegen Kroatien ne Chance hätten. Und vor allem, Respekt an Haas...so einen bräuchten wir auch...5:0 verloren gegen Israel, das ist bitter.
Also bärenstark, unsere Jungs Das Doppel war sehr gut und auch Haas war sehr gut eingestellt und hatte alles im Griff. Bei Ljubicic ist mir aufgefallen, daß der extrem eingeschränkt in seinen Möglichkeiten ist. Kaum Variationen, wenig Tempowechsel, ich finde das recht einfallslos. Wenn der sein Spiel nicht ein bißchen weiterentwickelt, wird er sich da oben nicht mehr allzu lange halten.
Jetzt also gegen Belgien: Na ja, Vliegen und die Rochus-Brothers sind nicht gerade attraktive Gegner, aber zu packen! Leider kein Heimspiel, aber in der Form haun wer se wech!!
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Glückwunsch an Deutschland! Hätte nicht gedacht, dass sie gegen Kroatien ne Chance hätten. Und vor allem, Respekt an Haas...so einen bräuchten wir auch...5:0 verloren gegen Israel, das ist bitter.
... hat Gilles Muller nicht gespielt ?
Zitat von muellerhp
Also bärenstark, unsere Jungs Das Doppel war sehr gut und auch Haas war sehr gut eingestellt und hatte alles im Griff. Bei Ljubicic ist mir aufgefallen, daß der extrem eingeschränkt in seinen Möglichkeiten ist. Kaum Variationen, wenig Tempowechsel, ich finde das recht einfallslos. Wenn der sein Spiel nicht ein bißchen weiterentwickelt, wird er sich da oben nicht mehr allzu lange halten.
Jetzt also gegen Belgien: Na ja, Vliegen und die Rochus-Brothers sind nicht gerade attraktive Gegner, aber zu packen! Leider kein Heimspiel, aber in der Form haun wer se wech!!
So ist es. Belgien ist ein extrem unangehmer Gegener, aber nach der Vorstellung gegen Kroatien bin ich angenehm positiv von der Deutschen Mannschaft überrascht. Hoffe nur das Kiefer jetzt nicht wieder für Unruhe im Team sorgt ....
@ollli72
Kiefer wird es nicht tun!!Der hat sich komplett verändert!Habe ihn gestern mit FredRep am Bochumer HBF getroffen,haben Foto´s gemacht und uns mit ihm 10min. unterhalten!Ich hatte das Gefühl das er sich grundlegend geändert hat,dies machte auch sein äußeres deutlich!
Ich finde auch, dass Haas momentan zu Recht Lorberen einheimst. Er hat am WE beide Kroaten, immerhin Nr. 9 und 10 der Weltrangliste ziemlich an die Wand gespielt.
Mit Kiefer wäre ich vorsichtiger, ich denke das er ein ziemlicher Egoist ist, und dies bricht dann ich schlechten Zeiten oder bei Niederlagen leider immer wieder heraus. Egal wie positiv er sich vorher präsentiert hat. Darum glaube ich nicht das er sich nochmal grundlegend ändern wird (in dem Alter schwierig), bzw. das 10 Minuten plaudern über die Persönlichkeit was aussagen.
Cool fände ich das schon, Kiefer hat immenses Potential. Mal sehen ....
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Belgien wirklich ein gefährlicher Gegner für die Deutschen ist. Haas hat Malisse schon zig Mal geschlagen und die Rochus-Brüder sind ja Lethargie in Zwillingsformat...wenn wir diesen leichtesten Gegner der 2. Runde nicht schlagen, dann haben wir da nix verloren...so mal meine provokante These!
Klar, die haben Australien geschlagen, aber die waren auch schon mal besser...
vergeßt mir den Kristof Vliegen nicht, der trifft die Kugel auch nicht so schlecht. Dennoch sind wir gegen die Belgier auch in meiner Ansicht nach der klare Favorit.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Aber in einigen Berichten habe ich gelesen, dass Malisse gegen Deutschland mitmachen würde...irgendwo bei Sport1 und der FAZ oder so...warum spielt er nicht? Verletzt?
Kommentar