Davis - Cup Deutschland - Kroatien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

also ich hatte gelesen, dass er nachdem er letztes Jahr im Abstiegsspiel nicht dabei war, nicht mehr für 2007 beachtet wird! Malisse ist aber auch ein schwieriger Charakter...
    Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht! Habs in der Zeitung gelesen!

Kommentar

• Bomberman

hab das von steve elberth auch gelesen, dass er wegen dem abgelehnten relegationsspiel nicht beachtet wird!

schwierig wirds sicher, denn das spiel wird in belgien stattfinden und die belgier dürfen auch den untergrund wählen, der sicherlich sand sein wird. und auf sand ist der tommy haas nicht soo stark, aber grade vliegen und rochus standen sich letztes jahr in münchen im finale gegenüber!

Kommentar

• MagicMat

Also ich mag den Rochus und würde die auf Asche keinesfalls unterschätzen. Außerdem, wer weiß ob bei der nächsten Davi Cup Begegnung noch Haas so gut drauf ist.

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Bis zum 6.4.07 sind´s immerhin noch gut 2 Monate,da hat Tommy noch einiges vor!!Aber ich glaube der hat soviel Selbstvertrauen getankt,welches er in gut 2 Monaten nicht "verbrauchen" kann und auch nicht wird!!Deshalb denke ich auch das wir gewinnen werden.Zumal wir in meinen Augen das mit Beste Doppel,auf der Welt, in unserem DTB-Team haben
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• HawaiianFlo

Wenn die Deutschen so weiter spielen,haben sie mit sicherheit mehr als eine Chance...
            Aber gerade weil die Belgier Underdog sind,macht sie das so gefährlich...
            Gegen die Rochusbrüder auf Sand (mehr gegen Oli) wir es enorm schwer...
            Aber es hätte eindeutig härter kommen können.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von olli72
              Ich finde auch, dass Haas momentan zu Recht Lorberen einheimst. Er hat am WE beide Kroaten, immerhin Nr. 9 und 10 der Weltrangliste ziemlich an die Wand gespielt.

Mit Kiefer wäre ich vorsichtiger, ich denke das er ein ziemlicher Egoist ist, und dies bricht dann ich schlechten Zeiten oder bei Niederlagen leider immer wieder heraus. Egal wie positiv er sich vorher präsentiert hat. Darum glaube ich nicht das er sich nochmal grundlegend ändern wird (in dem Alter schwierig), bzw. das 10 Minuten plaudern über die Persönlichkeit was aussagen.
              Cool fände ich das schon, Kiefer hat immenses Potential. Mal sehen ....
              wer weiss ob es nur an kiefer allein liegt. ich denke das haas ein wenig die starrolle beansprucht und versucht kiefer unterzubuttern.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von RepFred
                Bis zum 6.4.07 sind´s immerhin noch gut 2 Monate,da hat Tommy noch einiges vor!!Aber ich glaube der hat soviel Selbstvertrauen getankt,welches er in gut 2 Monaten nicht "verbrauchen" kann und auch nicht wird!!Deshalb denke ich auch das wir gewinnen werden.Zumal wir in meinen Augen das mit Beste Doppel,auf der Welt, in unserem DTB-Team haben
                Zwei schwache Turniere und es sieht wieder ganz anders aus. Spätestens wenn die Sandsaion beginnt. Aber ok, ich wusste nicht, dass es bereits der 06.04 ist. Auf welchem Belag wird gespielt?
                Ein ewingespieltes Doppel ist schon eine Menge wert, auch wenn es noch ein bisschen bis zur Klasse der Bryant Brüder ist.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Nightwing
                  wer weiss ob es nur an kiefer allein liegt. ich denke das haas ein wenig die starrolle beansprucht und versucht kiefer unterzubuttern.

Da war ihm dann die alleinige Aufmerksamkeit beim Kroatien-Spiel sicher sehr recht...so schätze ich das auch ein!

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

Zitat von MagicMat
                    Zwei schwache Turniere und es sieht wieder ganz anders aus. Spätestens wenn die Sandsaion beginnt. Aber ok, ich wusste nicht, dass es bereits der 06.04 ist. Auf welchem Belag wird gespielt?
                    Ein ewingespieltes Doppel ist schon eine Menge wert, auch wenn es noch ein bisschen bis zur Klasse der Bryant Brüder ist.
                    Sehr wahrscheinlich in Antwerpen auf Sand,soweit ich mich erinnern kann!Kleines Minus für Haas,ist halt nicht sein Belag!
                    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

schreibs einfach mal hier in diesen Thread mit rein, da ich kein neuen aufmachen mag. Was denkt ihr über das Davis - Cup Spiel unserer Jungs ab Freitag in Belgien? Werden wir auch diese Hürde meistern und weiterkommen? Ich denke, daß das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie gegen Kroatien absolut im Bereich des Möglichen liegt. Und wer gewinnt dieses Jahr den Davis - Cup?
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

ich denke das belgien kein stolperstein wird. auch auf sand passt das schon .
                        den cup gewinnen ist schon was anderes, da kommt es sehr auf die gesamt leistung an. ich denke aber das deutschland dieses jahr nicht chancenlos ist.

Kommentar

• RafaelNadal

Doch doch, auf jeden Fall, gegen Belgien werden sie locker gewinnen!

Wer den Davis-Cup gewinnt? Ich tipp mal auf Russland... Davydenko, Youzhny, Andreev + Safin sind doch ned die Schlechtesten...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ich hab mich auf Spanien als Davis - Cup Sieger festgelegt. Sollte dieses Ereignis real werden, dann winkt eine nette Prämie für mich ( Insider ).
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Zitat von moya fan
                              Hi,

ich hab mich auf Spanien als Davis - Cup Sieger festgelegt. Sollte dieses Ereignis real werden, dann winkt eine nette Prämie für mich ( Insider ).
                              Dann steigst auf Wilson um, hab ich recht? *g*
                              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

wer weiß? Aber die würden sich auch gut als Wandaccesoires machen. Also von den Teams, die jetzt noch im Wettbewerb sind, kann jeder den Titel holen. Warum sollte Frankreich nicht in Rußland und die Spanier nicht in Amerika gewinnen?

Kommentar

Lädt...