Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich befürchte leider, daß das kein gutes Ende nimmt für unsere Truppe. Zwar ist Haas in einer super Form, aber das ist der Mario Ancic auch. Bei Ljubicic ist es eine Frage der Form. Spielt er wie in Doha, wo er das Finale gegen Murray gewonnen hat, wird es sehr schwer für Deutschland. Tritt er auf wie bei den Aussie Open, dann steigen die Chancen. Das Doppel werden wir gewinnen, wenn Waske sich wieder in einen Rausch spielen kann, ansonsten wirds gegen das kroatische Weltklassedoppel sehr schwer. Aber insgesamt befürchte ich eine 2 - 3 Niederlage. Es wird im Endeffekt bei Haas liegen. Wobei, wenn Benjamin Becker nen Sahnetag erwischt, ist er auch in der Lage, Ancic und Ljubicic erhebliche Paroli zu bieten.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
na das ist aber nen freudscher Tommy. Überfällig meinst du natürlich .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also ich wollte sagen: Ich kann mir jetzt einen Sieg der Deutschen eher vorstellen als noch vor den Australien Open, aber trotzdem glaub ich das sie es nicht schaffen werden.
Benni hat beim letzten Duell gegen Ljubicic (Ende letzten Jahres) nur 6:7, 5:7 verloren...also hoffen wir mal das beste, schließlich steht noch ein Revanche aus
Hab heute erfahren, dass ich Tageskarte für den Freitag geschenkt bekomme !!!
Der Block soll angeblich auch gaanz weit vorne sein
Ooooooh wie ist das schhööööööön
Ist denn sonst noch jemand von euch am Freitag da ?
Danke an den Sponsor : P.a.P.a !!!
Zuletzt geändert von TheHunter; 04.02.2007, 02:03.
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Kommentar