Aber so leicht wird es der Tommy gegen den Ljubicic nicht haben, denke ich. Wenn Ljubicic richtig ins Spiel kommt, ist er nur sehr schwer zu stoppen. Da wird dann auch ein Tommy Haas, in seiner gegenwärtigen Verfassung, ein paar Probleme mit haben. Trotzdem glaube ich das der Tommy das schafft. Und wenn Tommy gegen Ljubicic gwinnt, glaube ich auch an einen Sieg von Becker. Denn dann kann der Benni ganz ohne Druck spielen.
Davis - Cup Deutschland - Kroatien
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
-
4realMaster
Tommy spielt wieder verdammt stark, jedoch merkt man bei Ljubo, dass er seine Leistungsgrenzen noch bei Weitem nicht erreicht hat. In Doha war der einzige Unterschied, dass er noch ein wenig besser aufgeschlagen hat.
Zur Zeit macht er aber einfach extrem viele unerzwungene Fehler, vorallem beim Angriff.
Werden sehen ob das noch eine 5 Satz Partie wirdKommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Roddick-Fan
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
HawaiianFlo
Ljubi war vielleich nicht am Maximum seiner Möglichkeiten.Aber wie Waske es im Interview sagte - Haas stand enorm unter Druck,er musste gewinnen um nich die ganze Last auf Becker zu legen,und das gegen Mr.Aufschlag und TopTenspieler Ljubicic - ich find er hat das klasse gemeistertKommentar
-
RafaelNadal
Was soll den das? Kein Becker? Ach herje dann muss ich mir ja die Damen auf Eurosport anschauen :-(Kommentar
-
Roddick-Fan
-
RafaelNadal
-
Roddick-Fan
-
tennismieze
Live-Ticker gibt es jetzt auch nur noch auf http://www.daviscup.org/
Becker liegt gegen Cilic 0:2 zurück.Kommentar
Kommentar