Davis - Cup Deutschland - Kroatien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Davis - Cup Deutschland - Kroatien

Hi,

hier ein kleiner Vorbericht zur anstehenden Begegnung. Kühnen hat sich auf die Aufstellung festgelegt.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Benedikt

Finde ich auch richtig das der Becker spielt, ist wohl auch besser auf den Boden als Flo.

Ich persönlich gehe nicht live zu dieser Begegnung da die Veranstalter ziemlichen Bockmist mit den Preisen gemacht haben und die Sicht wird auf den billigen Pätzen katastrophal sein.

Da die Mannschaft nichts dafür kann, wünsche ich der deutschen Davis-Cup-Mannschaft viel Glück.
    Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2007, 17:28.

Kommentar

• Robert
      Experte
      • 10.03.2006
      • 625

Ich drücke für beide die Daumen !
      Vorallem hoffe ich, dass uns allen richtig spannendes und hochklassiges Tennis geboten wird.

Vielleicht werde ich dort sein, ist ja noch in einigermaßen akzeptabler Entfernung.

Aber wenn ich mir das anschaue, was Benedikt geschrieben hat ...

Kommentar

• Benedikt

vielleicht hab ich noch den Sitzplan, was ich nicht so toll finde ist die Ermässigung für Jugendliche. In Düsseldorf hatten die 50 % Ermässigung. Also konnten Fredrep und Repfred mitkommen und Florian Meyer bescheid stossen

Und nun?? Es werden Kinder von 4 bis 14 30 % ermässigt, das ist alles, die billigen Plätze sind ganz links Aussen(stellt euch ein Hufeisen vor)

Kommentar

• Benedikt

Also auch wenn es ziemlich widersprüchlich ist, aber ich bin am Sonntag dabei, vielen Dank an Dunlop , echt ne tolle Aktion.

Kommentar

• Tschevap

Idemo Hrvatska!!!

Klasse, dass Becker spielt! Ein sympathischer Kerl...

Kommentar

• Benedikt

Tchevi kannst du das erste mal übersetzen?

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Wortwörtlich: Gehen wir, Kroatien!

In besserem Deutsch: Los geht's, Kroatien!

Kommentar

• NumeroUno
                  Postmaster
                  • 01.01.2006
                  • 167

Hehe ich hab bei den Turnieren die ich in Kroatien gespielt hab nur Schimpfwörter gelernt, aber auf Turnieren hört man da auch nix anderes

Gruß
                  http://tennis-welt.blogspot.com
                  "Tennis Coach"

Kommentar

• FredRep

Also das mit den Preisen finde ich auch ne große Sauerei. Schüler haben immer Rabatt bekommen. Obs gegen Frankreich oder Thailand im Davis Cup war.

Ursprünglich wollten wir hin, aber da spar ich mir lieber das Geld für den World Arag Team Cup. 50& Rabatt für Schüler + 20% wenn Deutschalnd spielt. Und selbst ohne Rabatt wären guten Karten bezahlbar

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

Hey Leute,vergessen wir mal diese verdammten verfluchten sch*** Preise.Reden wir doch mal über die Chancen und Aussichten für das Spiel!

Also ich denke das die Deutschen eine sehr gute Chance haben,da die Croaten bei den Australien Open geschwächelt hatten und ich denke das Haas im mom in einer Bomben Verfassung ist und Waske und Kohlmann gewinnen das Doppel sowieso(ist ja der geilste Tennisspieler Waske bei )!!!

Allerdings ist Lubijic(oder wie er geschrieben wird )ein "ich habe bock oder nicht" Spieler,deswegen eigentlich schwer ein zu schätzen!

Was sagt ihr ?
                      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Ich vermute, dass es nicht leicht für Deutschland sein wird, zu gewinnen.

Wie du schon richtig erkannt hast, spielt Ljubicic an manchen Tag Weltklasse und dann verliert er am nächsten Tag relativ deutlich.

Kohlmann und Waske müssen aber ebenfalls eine sehr gute Leistung zeigen, schließlich hat das kroatische Doppel u. A. auch schon die Bryans bezwungen.

Wenn man überlegt, dass Ancic bei den Australian Open gegen Roddick in 5 Sätzen nur knapp im Viertelfinale verloren hat, dann würde ich sagen, dass Haas Nerven zeigen muss!

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

So jetzt weiß ich auch wie Lujbicic geschrieben wird :P

Ohh ich habe doch echt gedacht Ancic wär ein Russe!

Das ändert natürlich einiges,dann wirds verdammt schwer,aber ich denke ein Klasse Match

Mit dem Doppel wusste ich auch noch nicht!Ich bin echt nicht gut Informiert gewesen sorry

Hoffe es kommen noch mehr Meinungen hinzu...ist ja kein unwichtiges Spiel !

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

@Tschevy

Hi,

was sagt denn die kroatische Wettmafia zu den Siegchancen ?!

Gruß

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

Die hat nichts zu sagen

Kommentar

Lädt...