Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Finde ich auch richtig das der Becker spielt, ist wohl auch besser auf den Boden als Flo.
Ich persönlich gehe nicht live zu dieser Begegnung da die Veranstalter ziemlichen Bockmist mit den Preisen gemacht haben und die Sicht wird auf den billigen Pätzen katastrophal sein.
Da die Mannschaft nichts dafür kann, wünsche ich der deutschen Davis-Cup-Mannschaft viel Glück.
vielleicht hab ich noch den Sitzplan, was ich nicht so toll finde ist die Ermässigung für Jugendliche. In Düsseldorf hatten die 50 % Ermässigung. Also konnten Fredrep und Repfred mitkommen und Florian Meyer bescheid stossen
Und nun?? Es werden Kinder von 4 bis 14 30 % ermässigt, das ist alles, die billigen Plätze sind ganz links Aussen(stellt euch ein Hufeisen vor)
Also das mit den Preisen finde ich auch ne große Sauerei. Schüler haben immer Rabatt bekommen. Obs gegen Frankreich oder Thailand im Davis Cup war.
Ursprünglich wollten wir hin, aber da spar ich mir lieber das Geld für den World Arag Team Cup. 50& Rabatt für Schüler + 20% wenn Deutschalnd spielt. Und selbst ohne Rabatt wären guten Karten bezahlbar
Hey Leute,vergessen wir mal diese verdammten verfluchten sch*** Preise.Reden wir doch mal über die Chancen und Aussichten für das Spiel!
Also ich denke das die Deutschen eine sehr gute Chance haben,da die Croaten bei den Australien Open geschwächelt hatten und ich denke das Haas im mom in einer Bomben Verfassung ist und Waske und Kohlmann gewinnen das Doppel sowieso(ist ja der geilste Tennisspieler Waske bei )!!!
Allerdings ist Lubijic(oder wie er geschrieben wird )ein "ich habe bock oder nicht" Spieler,deswegen eigentlich schwer ein zu schätzen!
Ich vermute, dass es nicht leicht für Deutschland sein wird, zu gewinnen.
Wie du schon richtig erkannt hast, spielt Ljubicic an manchen Tag Weltklasse und dann verliert er am nächsten Tag relativ deutlich.
Kohlmann und Waske müssen aber ebenfalls eine sehr gute Leistung zeigen, schließlich hat das kroatische Doppel u. A. auch schon die Bryans bezwungen.
Wenn man überlegt, dass Ancic bei den Australian Open gegen Roddick in 5 Sätzen nur knapp im Viertelfinale verloren hat, dann würde ich sagen, dass Haas Nerven zeigen muss!
Kommentar