Ich bin beeindruckt. Das ist wirklich ganz großes Tennis was Waske und Kohlmann da spielen.
Davis - Cup Deutschland - Kroatien
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
-
Hi,
@Waske / Kohlmann
. Wahnsinn.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Victorious
-
Gruss,
Howy
Kommentar
-
HawaiianFlo
War echt sehr nett anzusehen,absolut stark gegen dieses Doppel!
Der Ball von Kohlmann war der Kracher,ne bessere Antwort hätte man auf den ohnehin schon irren ball von ljubicic kaum haben könnenKommentar
-
yes! habs teilweise geschaut und den zauberball habe ich auch gesehen. einer der bryan-brüder hat das auch schon gemacht.
weiter so, come on benni !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
FredRep
Man kann eigentlich gar nicht verlieren wenn man mit einem spielt der aus meiner Heimatstadt Herdecke kommt. Das sind einfach so Dinge die nicht gehen.Kommentar
-
tennismieze
-
r0b
-
Hi,
also der Tommy ist in der gegenwärtigen Verfassung und mit dem Publikum im Rücken für mich der klare Favorit gegen Ljubicic. Benjamin Becker dürfte es gegen Ancic enorm schwer haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar