Davis - Cup Deutschland - Kroatien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 8ball

Oh man jetzt spielt der auch noch gegen Cilic. Den wollte ich doch umbedingt mal sehen. Die vom DSF sind doof .

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von 8ball
      Oh man jetzt spielt der auch noch gegen Cilic. Den wollte ich doch umbedingt mal sehen. Die vom DSF sind doof .
      war klar dass, das nicht übertragen wird !

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

tolle Leistung des deutschen Teams. Hätte ich ihnen ganz ehrlich gesagt im Vorfeld der Partie nicht zugetraut. Aber dank eines Tommy Haas in absoluter Bestform und eines überragenden Doppels haben sie hochverdient des Davis - Cup Gewinner von 2005 in die Knie gezwungen. Gratulation.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

So Leute, komme gerade aus Krefeld, war ne super Sache. Lubu fand ich super unmotiviert, vielleicht sieht das nur bei ihm so aus. Schaute mir das aus einer Loge an. Dafür nochmal vielen dank an Dunlop. War echt super, besonders, weil wir neben dem Kommentator von Kroatien waren, und er konnte(ganz komisch)unsere Freude garnicht teilen. Schade nur , das man an die Spieler nicht so gut ran kam. Negativerlebnis war mal wieder Boris Becker, man konnte von oben von der Loge den deutschen Block einsehen, vier kleine Kinder um die 10 Jahre alt, standen vor Boris mit den grossen Jumbo-Bällen(die Bälle waren fast grösser als die Kinder) mit einer Handbewegung teilte er den Kinder mit das er keine Lust hätte, Autogramme zu geben, auch nach dem Spiel ging er an den Kindern vorbei

Kommentar

• Victorious

@ Benny

Nette Eindrücke!
            Hast du Fotos gemacht?

Kommentar

• Benedikt

nein leider nicht, hab ich vergessen. Wären gut geworden, war ziemlich nahe dran.

Kommentar

• tennismieze

Hat jemand eine Ahnung, warum das letzte Match nur über 2 Gewinnsätze ging?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

das ist ganz normal, wenn vor dem abschließenden Einzel bereits die Gesamtentscheidung gefallen ist.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Danke Jens

Kommentar

• FredRep

Wow, Tommy Haas hat seine Form von den Australian Open also beibehalten. Geil!

Wer in der Lage ist Kroatien zuschlagen, kann auch alle anderen Schlagen. Wieviel hat den Becker jetzt gespielt?

Kommentar

• Roddick-Fan

Cilic- Becker 6:4 1:6 6:1
                        Cilic hat also gegen Becker gewonnen

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ein Bericht dazu.

Kommentar

• Roddick-Fan

aber meine Chilenen, also auch Gonzo, sind leider ausgeschieden

Kommentar

• FredRep

Roddick Fan ist Gonzales Fan

Australien ist gegen Belgien rausgeflogen.

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von FredRep
                                Roddick Fan ist Gonzales Fan

Australien ist gegen Belgien rausgeflogen.
                                stimmt genau

Kommentar

Lädt...