Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
tolle Leistung des deutschen Teams. Hätte ich ihnen ganz ehrlich gesagt im Vorfeld der Partie nicht zugetraut. Aber dank eines Tommy Haas in absoluter Bestform und eines überragenden Doppels haben sie hochverdient des Davis - Cup Gewinner von 2005 in die Knie gezwungen. Gratulation.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So Leute, komme gerade aus Krefeld, war ne super Sache. Lubu fand ich super unmotiviert, vielleicht sieht das nur bei ihm so aus. Schaute mir das aus einer Loge an. Dafür nochmal vielen dank an Dunlop. War echt super, besonders, weil wir neben dem Kommentator von Kroatien waren, und er konnte(ganz komisch)unsere Freude garnicht teilen. Schade nur , das man an die Spieler nicht so gut ran kam. Negativerlebnis war mal wieder Boris Becker, man konnte von oben von der Loge den deutschen Block einsehen, vier kleine Kinder um die 10 Jahre alt, standen vor Boris mit den grossen Jumbo-Bällen(die Bälle waren fast grösser als die Kinder) mit einer Handbewegung teilte er den Kinder mit das er keine Lust hätte, Autogramme zu geben, auch nach dem Spiel ging er an den Kindern vorbei
das ist ganz normal, wenn vor dem abschließenden Einzel bereits die Gesamtentscheidung gefallen ist.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar