Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nachrichtenmonopolist "Forums-Anzeiger" ist Marktführer
Prag, fart: Der erst vor kurzem gegründete "Forums-Anzeiger" schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Die neueste Schlagzeile in der lokalen Forumspresse ist erneut ein Beleg für Qualität der Mitarbeiter und damit auch ein Beweis für die Härte des Redakteurs-Auswahlverfahrens beim Forumsanzeiger. "Da kommt nicht so einfach jeder Bembelhalter rein", betont der Personalchef und Diktator auf Lebenszeit, Tomislav Digdador. "Da geht Klasse und Renomeepotential klar vor Moderatoreneinfluss!"
In wirtschaftlicher Hinsicht kann der Forumsanzeiger bahnbrechende Zahlen vorweisen. Sowohl bei Klicks als auch Renomee erntet die Forumsmonopolzeitung "Forums-Anzeiger" als Marktführer im Bereich der Forumsberichterstattung alle Früchte.
Bedenken, die Redaktion würde durch voreilige Schlägerwechsel selbst für Schlagzeilen und damit Renomee sorgen, ließ Tomislav Digdador unkommentiert stehen: "Es gibt immer wieder Schmierfinkerei von Neidern. Wir dagegen stehen für manipulierbaren und provokanten Journalismus. Renomee ist für uns alles!"
Die nächste Ausgabe des Forumsanzeigers ist für die letzte Februarwoche nach dem Tennis-Großereignis in Nussloch angekündigt. Dann ist auch eine erneute Rekordauflage des Forumsanzeigers zu erwarten. (td)
Sehr geil . Der Bericht ist mir doch gestern tatsächlich entgangen, da ich teilweise andersweilig beschäftigt war, sowas. Toll geschriebener und sehr kurzweiliger Bericht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar