Zagreb Indoors 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Zagreb Indoors 2007

Hey folks,

Baghdatis hat seinen zweiten Titel in Zagreb, Kroatien bei den Zagreb Indoors geholt. Er besiegte Ljubicic in drei Sätzen 76 46 64
    Ich habe die ganze Woche auf einem kroatischen Kanal geguckt und na ja... Die haben halt immer bei Sendezeiten die Kroaten spielen lassen. Cilic hier, Karlovic da... Ljubicic sowieso Alles schön und gut, die 3-stündigen Matches von Ljubi waren weniger spannend und es war auch immer wieder nur sein Service, der ihm aus der Patsche hilf, aber was will man machen.
    (Er spielte grausam zum Teil) Aber ist ja 'ne grosse Nummer in Kroatien, also wurde auch über 2h Finale gezeigt. Das Spiel ging ewig und ewig... Und da kommt er ein Passierball erster Klasse durch eine Backhand von Baghdatis. Bei mir daheim wird gejubelt, was das Zeug hält. Plötzlich kommt so ein Videoclip vom Kanal, ähnlich wie bei Eurosport der Stern. Programmwechsel, genau dann als es für Ljubi aus war. Was ist passiert? Das kroatische Tv-Team hat das Programm auf Handball umgestellt.
    Handball? Jo.
    Live? Nein.
    Spielte Kroatien? Nein.
    Schlau wie ich bin wechsle ich den Kanal, da es drei dieser Kanäle gibt. Plus, 1 und 2.
    Was lauft auf Plus? Das gleiche wie auf 2.
    Was lauft auf 2, ähm lief auf 2? Das gleiche wie auf Plus.

->> Neh, was LIEF auf 2 vor Handball? Baghdatis vs. Ljubicic....

Ich wollte die Speech sehen und diese grrr haben einfach abrupt den Kanal gewechselt.

an Baghdatis

Interessant war, dass Peya ein Österreicher es bis in die Semis geschafft hat und dann gegen Marcos veloren hat. Er war ein Qualifikant.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das überrascht mich jetzt doch etwas, daß Baghdatis in Zagreb gewonnen hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt in seiner gegenwärtigen Verfassung eher nicht zugetraut.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

baghdatis !!!

also die verfassung ljubis ist schlimmer. ausser service kann der nichts mehr.
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• VolkerIppig

und Waske/Kohlmann haben den Doppeltitel dort geholt

Kommentar

• Benedikt

das hat Waske dazu geschrieben, irgendwie typisch

04.02.2007 : Zagreb
          Sieg!!!

Die Trophae, die uebrigens ca 20 kg wiegt, ist im Sack! Wir haben Cermak-Levinsky mit 7-6 4-6 10-5 geschlagen und koennen nun mit breitem Grinsen in Krefeld einlaufen. Das die alte Frau Kohlmann nochmal so solide nen Titel holt haette auch keiner aus seinem Altersheim gedacht...

und das Kohlmann:

kohle aus zagreb schrieb am 04.02.2007, 14:43 Uhr
          der alte mann ist zwar 33,aber nur laut kalender!!!eigentlich bin ich ja erst 23,zumindest teile von mir!!!war trotzdem schoen mal wieder mit dir zusammen 2 tschechen wegzureizen!auf ein neues in krefeld gg die kroaten gruss kohle

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

jo, das ist ein RIESENding diese trophäe. ja nicht per post schicken hehe.

hier ist schon mal die singles trophäe haha.
            der ljubi gibts selber zu: jo,jo bin schon zufrieden. das finale zu erreichen ohne überhaupt nicht gut gespielt zu haben ist doch nett... lol
            Zuletzt geändert von schorsch; 04.02.2007, 20:14.
            fav' players:

Kommentar

Lädt...