Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Guga verlor sein Doppel übrigens gemeinsam mit Ginepri,welcher Guga schon immer als Vorbild sah.Man kann nur hoffen das es endlich mal wieder mit "konstantem Spielen" auf der Tour klappt für ihn..
Da schau mal einer an,was für ein geniales Doppel was da heute Abend in Madrid stattfindet...
G Canas (ARG) / D Nalbandian (ARG) vs [WC] G Kuerten (BRA) / C Moya (ESP)
Carlos und Guga spielen zusammen Doppel ? Wie geil ist das denn bitte? Und dann gegen eine solch hochkarätige Paarung. Das wäre in jedem Fall ein Knaller zum zusehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Jep das wär wirklich son Ding,das würd ich sogar nem AtpFinal vorziehen,wenn es jetzt nicht die Spieler wären die mich sonderlich interessieren würden...
Wer weiss,vielleicht muss der Verlierer (Bandian o.Moya) ja Rafas nächste Ps2 zahlen,würd mich nicht wundern bei den verrückten Hunden
Wer kann das bei Gugas Verletzungspech schon prognostizieren? Ich denke mal, daß er selber das am Allermeisten hofft. Wäre vermutlich das Letztemal, daß man ihn als aktiven Spieler an der Stätte seiner großen Triumphe noch einmal bewundern kann. Er würde auch bestimmt eine Wild - Card vom Veranstalter bekommen. Hoffe, er bleibt jetzt endlich mal verletzungsfrei und kann noch einige Turniere spielen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das wäre in der Tat einfach das wichtigste.Ich bin überzeugt das er mit seinem Willen wieder hochkommen kann,aber muss dazu endlich mal verletzungsfrei bleiben.
Wirklich,grössten Respekt.Was dieser Mann an Rückschlägen einstecken muss,einfach Wahnsinn was fuer ein Kämpfer in ihm steckt...
Hoffen wir das es gut verläuft für ihn!
Interessant nur das er mit Diadora zurück ist,es gab doch erst vor kurzem noch sein eignes Gugalabel..
Tennismagazin meldet: Guga hört in diesem Jahr auf, er spielt nur noch bei ausgewählten Turnieren mit. Seine Abschiedstournee umfaßt Miami, French Open und Stuttgart. Danach wird er wohl Tennistrainer, wer braucht noch Training?
Kommentar