Guga is back!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Guga is back!!!

Mich hats irre gefreut was ich gerade gelsen habe.
    Guga is back und hat Volandri mit 6-3 6-1 geschlagen und gezeigt zu was er noch im Stande ist.Jeder der Volandri kennt,weiss zu was der Mann auf Sand im Stande ist! Man kann nur hoffen das er endlich mal schmerzfrei spielen kann und das vielleicht mal länger als nur 3 Wochen
    Guga is so wichtig für die Tour - ich lieb den Kerl -hehe-

Nun noch das beste:
    Er ist wieder mit Larry Pasos vereint - Ich find das macht das Comeback noch symphatischer....

"Gustavo Kuerten fired 13 aces en route to a 6-3, 6-1 first round victory over
    No. 7 seed Filippo Volandri on Tuesday in the Brasil Open in Costa do Sauipe. It was Kuerten's first ATP level win since the 2005 US Open"

Wer ebenfalls an Guga Spass hat,kann sich gerne dazu verpflichten Pics zu posten
    Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2007, 01:10.
  • rebelzer

ein ganz großer kehrt zurück.

habe ich schon vermutet, da ich ihn bei vielen grossen head-promotionaktionen gesehen habe.

hat ja noch 3 monate zeit zu trainieren um in topform zu kommen.
    endlich mal wieder jemand, der noch einen vernünftigen vorhandgriff spielt .

hat er jetzt eine eigene klamottenmarke?

@flo
    geile pics

Kommentar

• HawaiianFlo

Hi,ja scheint seine eigene zu sein,mit dem G natürlich für Guga....

Hier ein weiteres Bild und bitte schaut euch das Video an,wenn das keinen Spass macht weiss ich auch nicht: )
      Guga beim Training mit Pasos während der Brasil Open!

Kommentar

• rebelzer

auf dem letzten bild scheint guga einen echten flexpoint zu spielen.

Kommentar

• Racket

Guga spielt für nen Sandplatzspieler mit extremeren Griff eigentlich nen relativ kleine Kopf, oder täusche ich mich da?

Kommentar

• rebelzer

guga spielt den mp, also 630 cm2.

Kommentar

• PSO

in vina del mar hat er gegen hernandez und montanes noch nicht so gut ausgesehen. würde mich auch sehr freuen, wenn er zu den french open in guter verfassung wäre. einen sieg traue ich ihm da zwar nicht zu, aber er wird den einen oder anderen sicherlich ordentlich ärgern können.

Kommentar

• olli72

... schönes Video, würde mich freuen wenn der sympatischste Profi der ATP wieder zurüch kommt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Das Video is irre,die Vorhand schlägt immer noch ein wie immer und diese stylischen Bewegungsabläufe einfach irre!

@rebe

In einem Interview meinte Guga,er kümmere sich nicht so sehr um sein Equipment,aber es scheint wirklich so als hätte er sich von seinem Pro Tour 630 getrennt.Die Löcher des FPoint sind eindeutig zu sehen!
                  Aber wer weiss vielleicht auch weiterhin sein Pro Tour nur mit den Holes eben

Weiteres Video mit Guga und Carlos Moya!

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Coria zurück, Kuerten zurück...da muss sich Nadal aber warm anziehen...
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Marcos
                      Experte
                      • 16.08.2006
                      • 589

Zitat von Racket
                      Guga spielt für nen Sandplatzspieler mit extremeren Griff eigentlich nen relativ kleine Kopf, oder täusche ich mich da?

NA so einen extremen Vh-Griff spielt er, zumindest auf dem pic, ja wohl nicht. Da spielt Coria einen extremeren. Ich spiele auch mit einem Western der noch ein bisschen extremer ist, ähnlich Coria/Nadal. Und das auch mit einem 630er. Ich sehe da kein Problem.

Kommentar

• HawaiianFlo

Weitere Bilder....

Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2007, 19:39.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

was für ein nettes Pic. Carlos und Guga, die beiden nettesten Player der Tour Arm in Arm unter Palmen vereint und nebeneiander stehend.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Find das auch klasse.Hier haste noch die grosse Version - & a Desktop is born :-)

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

vielen Dank .
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...