Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Zeit von Kuerten ist lange abgelaufen. Der wird jetzt 32, wenn er clever wäre, würde er langsam mal aufhören. So macht er sich selber seinen Ruf kaputt.
@Hawkeye: Ich schließe mich dir vollkommen an. Ich finde es gut, dass er gerade in Paris aufhören wird. Ich werde ihn, seine faire Art und seine Liebe für diesen Sport vermissen. Damit wäre er neben Santaro der letzte von der "alten" Garde der aufhören würde.
Er hat mit der Macht von REWE, Aldi gezeigt wo's lang geht....
Zitat von Shukkeh
Damit wäre er neben Santaro der letzte von der "alten" Garde der aufhören würde.
Meinst du jetzt damit, dass Santoro heuer auch aufhört, oder das er einer der letzten von der "alten" Garde ist die jetzt noch spielen. (srry. hab die Formulierung irwie überhaupt nicht verstanden...)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
@King_roger: Ich meine, dass Guga und Santaro noch die letzten der "alten Garde" sind, die jetzt noch aktiv spielen, aber demnächst aufhören. Soweit ich weiss, hat Santaro in einem Interview erähnt, dass wohl dieses Jahr aufhören würde.
Bilder nach der Niederlage gegen Seb.Grosjean.
Tja was will man sagen? Einfach nur ein bitterer Abschied der immer näher rückt,schade schade wenn die Gesundheit einfach nicht mehr mitspielen will.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bilder nach der Niederlage gegen Seb.Grosjean.
Tja was will man sagen? Einfach nur ein bitterer Abschied der immer näher rückt,schade schade wenn die Gesundheit einfach nicht mehr mitspielen will.
Keine Schande! Gegen Grosjean kann meiner Meinung demnächst in Paris aber auch der der Rest der Welt verlieren (gegen Santoro übrigens auch)!
Auf keinen Fall,unterstreich ich voll,gegen Fabrice oder auch Seb.Grosjean ist das völlig OK,nur bitter das man ihn schon wieder auf der Bank sitzen sah,während er sich das Knie hielt,das ist so ärgerlich,das er nichtmal gesundheitlich die Chance bekommt sich nochmal richtig zu beweisen.
...nur bitter das man ihn schon wieder auf der Bank sitzen sah,während er sich das Knie hielt,das ist so ärgerlich,das er nichtmal gesundheitlich die Chance bekommt sich nochmal richtig zu beweisen.
Geile Bilder, herzlichen Dank. Er ist, war und bleibt hoffentlich einer der sympathischsten und schillerndsden Figuren im Profitennis. Danke, Guga für viele geile Jahre und Matches .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar