WTA Dubai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4realMaster

WTA Dubai

Hi!

Schaue mir gerade das Turnier an und sehe gerade Groenefeld gegen Molik.
    Habt ihr euch die Deutsche mal angeschaut? Die ist ja dicker als jede Tennisspielerin die ich jemals gesehen habe. Sie tut sich auch realtiv hart beim Bewegen und liegt 2:5 zurück gegen Molik im ersten Satz.

4real
  • Paddinho

das war auch kurz Gesprächsthema bei der Challenge.

Wir haben uns alle gewundert wie die bei ihrer sportlichen Tätigkeit (denk ja mal die trainiert fast täglich) innerhalb so kurzer Zeit soviel zunehmen kann.

Kommentar

• RafaelNadal

ich weiß auch nicht ich finde es irgendwie traurig das die Anna Lena die beste deutsche Tennisspielerin sein soll. Bin mal gespannt wann sich ihre Leistungen in der Rangliste wiederspiegeln

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

im aktuellen Tennis - Magazin ist ein zwei Seiten Bericht mit Interview über Grönefeld abgedruckt, in dem sie selber erklärt, welche Ziele sie sich für die Saison gesteckt hat und wie sie den Weg aus der Krise zurück zu alter Leistungsstärke finden möchte. Auf ihre derzeitige Figur gehe ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht mehr ein, da wurde schon viel drüber geredet.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Meine Vermutung geht schlicht auf Medikamentenwirkung bezüglich der Gewichtszunahme. Das geht verdammt schnell, wie ich zu meinem Leidwesen selbst feststellen mußte ...

Kommentar

• RafaelNadal

Ich bin mir im übrigen recht sicher das Anna Lena Grönefeld ende diesen Jahres keine Top 100 Spielerin mehr sein wird

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Zitat von tennismieze
              Meine Vermutung geht schlicht auf Medikamentenwirkung bezüglich der Gewichtszunahme. Das geht verdammt schnell, wie ich zu meinem Leidwesen selbst feststellen mußte ...
              Könnte aber auch ein psychisches Problem sein (z.B. schwache Depression nach Verletzung, bei den Profis kommt dies doch desöfteren vor) und dies hat ja bekanntlch negative Auswirkungen auf den Körperbau. Auf jedenfall wünsche ich ihr gute Besserung, denn so kann es wirklich nicht weitergehen...
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

und daniela hantuchova spielt den prince o3 speedport black! ! ! yeah!
                Zuletzt geändert von schorsch; 20.02.2007, 18:12.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5563

@schorsch
                  du bist ein plappermaul
                  lg.

Kommentar

• tennis-teufel

Off topic

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Die hat auf den speedport black gewechslet. Früher spielte sie einen Yonex Nanospeed RQ-7-100. Darum ist das relevant hier. Ist mir in dem "daniela die arabische prinzessin"-Video aufgefallen, als sie Volleys übte.
                      Zuletzt geändert von schorsch; 20.02.2007, 18:11.
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...