Sensation! Federer verliert gegen Canas!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von mertersli
    Wahrscheinlich hatte Canas einfach nen guten Tag und Federer eher nen schlechteren - er is ja auch nur ein Mensch...

aussserdem hat der Federer ja eine zugegebenermasen 'kleine' Schwäche mit argen Topspin-Spieler...
    Nun fang bei Federer nicht nach Schwächen an zu suchen...das ist Gotteslästerung!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• mertersli
      Postmaster
      • 10.07.2006
      • 226

Nun fang bei Federer nicht nach Schwächen an zu suchen...das ist Gotteslästerung!
      -er is ja nicht mein Gott...
      Dunlop Bio 300 Tour
      Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Victorious

Zitat von HawaiianFlo
        aber das er abgeht wie Rakete und einfach mal den Gott Federer bezwinkt find ich schon sehr enorm...
        Gar keine Frage, da hast du natürlich Recht!

Aber trotzdem darf man die Klasse, die Canas schon vor der Sperre hatte, nicht außer Acht lassen.

Ich hoffe, er hat Federer dieses Mal mit feiren Mitteln geschlagen und gezeigt, dass er in den zwei Jahren gut trainiert hat!
        Hoffentlich kommt bei den French Open weit, wäre ihm zu gönnen - netter Kerl!

Kommentar

• HawaiianFlo

Nach dem Match - Federer Interview

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Federer hat er gepackt, Moya nicht...
            So, war s nun Können oder doch nur Glück..?
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• MagicMat

Beides!

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Federer hat wieder gegen Canas verloren: 6-7, 6-2, 6-7!

Habe das Spiel verfolgen können. Der Canas bringt fast jeden Ball zurück, macht sehr wenige Fehler, hat einen sehr guten Aufschlag und returniert auch gut.

Wenn der so weiterspielt, dann kann er in RG zum Favoritenschreck avancieren und für eine gute Überraschung sorgen...mal sehen
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• PSO

wäre aber schön, wenn er dieses mal auch nach dem sieg gegen federer noch ordentlich spielt.

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

meine freunden war CU an einem future und hat dort mit einem südamerikaner gesprochen. der war zu beginn des jahres auf dem selben turnier wie canas. er selbst sei nach 1h training wegen der temperaturen ziemlich kaputt gewesen. die anderen spieler auch. nur canas habe 5h pro tag trainiert. ausserdem habe er monströse oberschenkel. schelm wer hier übles denkt

ich hoffe mal, dass bei canas alles mit rechten dingen zu und her geht. hätte nicht gedacht, dass federer noch mal scheitert. aber das ist doch das schöne am tennis. jeder kann jeden schlagen, wenn nicht alles stimmt

Kommentar

• tamas

was canas vor allem läuferisch gezeig hat war schlicht und einfach unglaublich! der mann hat beine wie sonst keiner und auch phänomenale armmuskulatur mit dem er bombenfest sein schläger halten kann selbst wenn er sich voll strecken muss. ob er auch gegen andere spieler solche kräfte mobilisieren will oder kann werden wir sehen, gegen federer war er jedenfalls unglaublich aufgeladen.

Kommentar

• Tennis-Analyst
                        Gesperrt
                        • 11.08.2006
                        • 6

Das bei Canas alles astrein ist, wage ich zu bezweifeln.
                        Es ist wie bei den Radfahreren, einmal gedopt immer gedopt!
                        Die Sperre war auch ein Witz, von mir aus wäre er lebenslänglich gesperrt als Wiederholungstäter.

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Mit so einer Behauptung wäre ich vorsichtig. Canas steht bestimmt besonders stark im Fokus der Dopingkontrolleure und beim nächsten mal ist Schicht. Dann kann der sein Geld beim Tennis als Platzwart verdienen.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• R.w.jr.
                            Benutzer
                            • 01.08.2006
                            • 53

Sehe ich genauso! Solche Pauschalurteile sollte man sich vielleicht verkneifen und einfach die kämpferische Leistung von Canas anerkennen. Ich bezweifel ernsthaft, dass er weiterhin doped, denn als ehemaliger Sünder steht man, gerade auch vor dem Hintergrund solcher Leistung, unter einer "speziellen Beobachtung".

Ich denke jeder Dopingsünder verdient auch ein zweite echte Chance, zumal wir als Zuschauer auch ein wenig dazu beitragen, dass immer wieder mal Sportler zu verbotenen Mittel greifen.
                            Als Zuschauer mit unseren hohen Erwartung ans Spiel und Spektakel, mit Sponsoren und dem Geld was damit verdunden ist etc. wird ein enormer Druck auf die Spieler ausgeübt. Nicht umsonst ist Doping im Radsport, wo die Streckenprofile der Tour de France in den letzten zehn Jahren fast unmenschlichen Charakter angenommen haben, an der tagesordnung und dass nur um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
                            Ich will damit keinesfalls eine neue Dopingdiskussion einleuten oder Verständins für etwaige Sünder erhaschen, sonder lediglich für eine faire zweite Chance Fürsprechen. Und die gibt man diesen Leuten eben nicht wenn man sie nach jedem neuerlichen Erfolg vorverurteilt!

Kommentar

• Steven1
                              Insider
                              • 09.07.2006
                              • 421

ich denke, wir sollten nicht von doping etc. anfangen!

Beide spieler haben wirklich klasse gespielt, auch wenn canas im 3. platt war...
                              Federer hat natürlich (wie immer eigentlich) auf hohem niveau gespielt und ich denke, man kann ihm eigentlich nur vorwerfen, dass er einfach ein paar fehler zuviel gemacht hat! Federer war vieleicht nicht so fehlerfrei wie sonst, aber insgesamt hat er ja nicht schlecht gespielt! Es gab eben einen, der auf der anderen seite stand und besser war - guillermo Canas!

Ich denke, Federer hat bis jetzt schon sehr viel erreicht und wir sollten nicht gleich hinterfragen, ob er sich in einer Krise befindet, oder ob sein Gegner gedopt war, sondern einfach mal akzeptieren, dass Federer auch nur ein Mensch ist, welcher einfach mal einen schlechten, eben nicht perfekten Tag hat!

Meine Meinung dazu... ich bewundere Roger; auch nach dieser (vieleicht unnötigen) Niederlage!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Federer selbst sagte über die Niederlage, dass sie sehr bitte sei aber er deutlich besser als im letzten Spiel gegen Canas gespielt hätte...
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...