Nach 41 Spielen ohne Niederlage, hat Federer heute Nacht 7-5, 6-2 gegen Canas in Indian Wells verloren!
Sensation! Federer verliert gegen Canas!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Pac
Mann soll kaum glauben, aber Roger verliert auch mal ... Wobei, denn se den Canas wieder beim Dopen erwischen wird auch diese Niederlage annulliert -
duck
Canas hat bestimmt wieder lustige Pillen eingeworfen und ist über den Platz gerannt wie ein Nadal.
... oder hat Roger den Thread "Spielen mit der "falschen" Hand" gelesen und es gleich mal probiert. Das ging dann wohl daneben ...Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
HawaiianFlo
Heftig - es wurde Zeit.Mich wundert nur wie bärenstark Canas sofort bei seinem Comeback wieder aufgetaucht ist!Ich mein,ich glaub ich würde mich schämen und das im Kopf garnichmehr verarbeiten können,wenn ich mir irg.Mittel eingeworfen hab und der Rest der Tour weiss es.....
Vielleicht hat er ja dafür wieder n Mittel....
Bisher sind ja von vielen Dopern,die meisten zurückgekommen,Ausnahme vielleicht Bohdan Ulihrach,aber den vermisst eh keinerKommentar
-
Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Ich glaube der Canas hatte nicht absichtlich gedopt. Wie Victorius schon sagte, war er schon vor seiner Sperre ein Topspieler, und ich nehme an dass er jetzt allen beweisen will was er drauf hat, und sich auch seinen ganzen Frust (positiv) von der Seele spielt. Auf jedenfall bin ich mal gespannt auf den Rest des Turniers und der Saison.
Hier noch was interessantes:
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Hi,
finde ich auch. Canas war auch vor seiner Sperre ein begnadeter und herausragender Spieler, der nicht nur auf Sand, sondern auch immer wieder auf Hardcourt eindrucksvoll seine Fähigkeiten untermauert hat. Und irgendwann mußte die Serie ja reißen von Federer. Also, Glückwunsch an den Gaucho.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Canas
Hi,
m.E. hat es sich Canas selbst zuzuschreiben, daß bei jedem Sieg jetzt irgendwo ein bitterer Beigeschmack bleibt.
Und unabsichtlich gedopt ?!
"Man konnte ihn anhand der übermäßigen Einnahme wasserabführender Mittel überführen, die in der Regel zur Verhinderung des Nachweises von Anabolika eingenommen werden"
Nee, wasserabführende Mittel sind für Tennisspieler wirklich enorm hilfreich, und ich persönlich habe die auch schon versehntlich eingenommen, upps, jetzt ist es mir doch schon wieder passiert...
Die Diskussionen um die Gründe seiner Siege muss man daher hinnehmen, aber nur ein herausragender Tennisspieler kann Turniere und auch gegen einen Federer gewinnen.
Das Mittel, um damit allein gegen Federer zu gewinnen, gibt es wohl nicht...
GrußKommentar
-
Irgendwie bleibt ein wenig Ironie an diesem Sieg hängen.
In den letzten Monaten ist es niemanden gelungen, den "ausserirdischen" Schweizer zu schlagen. Und nun kommt ein ehemaliger "Doping-Knacki" und
schlägt wenige Wochen nach seiner Rückkehr Roger Federer in 2 Sätzen.
Trotzdem kann ich Canas nur Respekt zollen. Die psychische Belastung ist bestimmt recht hoch, da seine Leistungen und Auftritte bestimmt besonders kritisch betrachtet werden. Hoffentlich wächst schnell Gras (nein nicht dieses) über diese Geschichte.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
HawaiianFlo
Keine Frage das er n bärenstarker Sandplatzwühler war und ist,aber das er abgeht wie Rakete und einfach mal den Gott Federer bezwinkt find ich schon sehr enorm...
Dieses Bild hier hab ich erst garnicht gesehen,wer weiss,vielleicht hats ihn doch bischen beeinträchtigt...
http://cache.gettyimages.com/xc/73548742.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193F 4690BDD119B3A6D810434B0CEF0A0BBZuletzt geändert von Gast; 12.03.2007, 19:35.Kommentar
-
Wahrscheinlich hatte Canas einfach nen guten Tag und Federer eher nen schlechteren - er is ja auch nur ein Mensch...
aussserdem hat der Federer ja eine zugegebenermasen 'kleine' Schwäche mit argen Topspin-Spieler...Zuletzt geändert von mertersli; 12.03.2007, 21:13.Dunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
Kommentar