Sensation! Federer verliert gegen Canas!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Sensation! Federer verliert gegen Canas!

Nach 41 Spielen ohne Niederlage, hat Federer heute Nacht 7-5, 6-2 gegen Canas in Indian Wells verloren!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • Pac

Mann soll kaum glauben, aber Roger verliert auch mal ... Wobei, denn se den Canas wieder beim Dopen erwischen wird auch diese Niederlage annulliert

Kommentar

• duck

Canas hat bestimmt wieder lustige Pillen eingeworfen und ist über den Platz gerannt wie ein Nadal.

... oder hat Roger den Thread "Spielen mit der "falschen" Hand" gelesen und es gleich mal probiert. Das ging dann wohl daneben ...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Federer ist also doch ein Mensch

war mir da nicht mehr ganz so sicher

mfg

Kommentar

• NumeroUno
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 167

Gerade sowas macht ihn so sympathisch

Nimmt die Niederlage locker hin lobt Canas ein bisschen und gewinnt nun die French Open
          http://tennis-welt.blogspot.com
          "Tennis Coach"

Kommentar

• HawaiianFlo

Heftig - es wurde Zeit.Mich wundert nur wie bärenstark Canas sofort bei seinem Comeback wieder aufgetaucht ist!Ich mein,ich glaub ich würde mich schämen und das im Kopf garnichmehr verarbeiten können,wenn ich mir irg.Mittel eingeworfen hab und der Rest der Tour weiss es.....
            Vielleicht hat er ja dafür wieder n Mittel....
            Bisher sind ja von vielen Dopern,die meisten zurückgekommen,Ausnahme vielleicht Bohdan Ulihrach,aber den vermisst eh keiner

Kommentar

• franky_1970
              Benutzer
              • 30.05.2006
              • 45

Zitat von NumeroUno
              Gerade sowas macht ihn so sympathisch

Nimmt die Niederlage locker hin lobt Canas ein bisschen und gewinnt nun die French Open

Smile...dann muss er auf Sand erstmal gegen Nadal gewinnen

Kommentar

• Victorious

Zitat von HawaiianFlo
                Heftig - es wurde Zeit.Mich wundert nur wie bärenstark Canas sofort bei seinem Comeback wieder aufgetaucht ist!
                Ehrlichgesagt wundert es mich nicht. Canas war vor seiner Sperre ein guter Tennisspieler und ist es noch immer. Tolle Leistung!

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Ich glaube der Canas hatte nicht absichtlich gedopt. Wie Victorius schon sagte, war er schon vor seiner Sperre ein Topspieler, und ich nehme an dass er jetzt allen beweisen will was er drauf hat, und sich auch seinen ganzen Frust (positiv) von der Seele spielt. Auf jedenfall bin ich mal gespannt auf den Rest des Turniers und der Saison.

Hier noch was interessantes:
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von duck
                    Canas hat bestimmt wieder lustige Pillen eingeworfen und ist über den Platz gerannt wie ein Nadal.

... oder hat Roger den Thread "Spielen mit der "falschen" Hand" gelesen und es gleich mal probiert. Das ging dann wohl daneben ...
                    mhh ich weiß ja nicht vielleicht sollten wir einfach mal die Leistung vom Canas anerkennen

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

finde ich auch. Canas war auch vor seiner Sperre ein begnadeter und herausragender Spieler, der nicht nur auf Sand, sondern auch immer wieder auf Hardcourt eindrucksvoll seine Fähigkeiten untermauert hat. Und irgendwann mußte die Serie ja reißen von Federer. Also, Glückwunsch an den Gaucho.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hawkeye2
                        You cannot be serious !!!
                        • 26.04.2002
                        • 3277

Canas

Hi,

m.E. hat es sich Canas selbst zuzuschreiben, daß bei jedem Sieg jetzt irgendwo ein bitterer Beigeschmack bleibt.

Und unabsichtlich gedopt ?!

"Man konnte ihn anhand der übermäßigen Einnahme wasserabführender Mittel überführen, die in der Regel zur Verhinderung des Nachweises von Anabolika eingenommen werden"

Nee, wasserabführende Mittel sind für Tennisspieler wirklich enorm hilfreich, und ich persönlich habe die auch schon versehntlich eingenommen, upps, jetzt ist es mir doch schon wieder passiert...

Die Diskussionen um die Gründe seiner Siege muss man daher hinnehmen, aber nur ein herausragender Tennisspieler kann Turniere und auch gegen einen Federer gewinnen.

Das Mittel, um damit allein gegen Federer zu gewinnen, gibt es wohl nicht...

Gruß

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Irgendwie bleibt ein wenig Ironie an diesem Sieg hängen.

In den letzten Monaten ist es niemanden gelungen, den "ausserirdischen" Schweizer zu schlagen. Und nun kommt ein ehemaliger "Doping-Knacki" und
                          schlägt wenige Wochen nach seiner Rückkehr Roger Federer in 2 Sätzen.
                          Trotzdem kann ich Canas nur Respekt zollen. Die psychische Belastung ist bestimmt recht hoch, da seine Leistungen und Auftritte bestimmt besonders kritisch betrachtet werden. Hoffentlich wächst schnell Gras (nein nicht dieses) über diese Geschichte.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Victorious
                            Ehrlichgesagt wundert es mich nicht. Canas war vor seiner Sperre ein guter Tennisspieler und ist es noch immer. Tolle Leistung!
                            Ich denke schon,weil normalerweise muss sowas noch im Kopf stecken wenn du wegen Dopging ausser Gefecht gesetzt warst...
                            Keine Frage das er n bärenstarker Sandplatzwühler war und ist,aber das er abgeht wie Rakete und einfach mal den Gott Federer bezwinkt find ich schon sehr enorm...

Dieses Bild hier hab ich erst garnicht gesehen,wer weiss,vielleicht hats ihn doch bischen beeinträchtigt...
                            http://cache.gettyimages.com/xc/73548742.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193F 4690BDD119B3A6D810434B0CEF0A0BB
                            Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2007, 19:35.

Kommentar

• mertersli
                              Postmaster
                              • 10.07.2006
                              • 226

Wahrscheinlich hatte Canas einfach nen guten Tag und Federer eher nen schlechteren - er is ja auch nur ein Mensch...

aussserdem hat der Federer ja eine zugegebenermasen 'kleine' Schwäche mit argen Topspin-Spieler...
                              Zuletzt geändert von mertersli; 12.03.2007, 21:13.
                              Dunlop Bio 300 Tour
                              Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

Lädt...