Ich ärgere mich nun schon seit ein paar Jahren, dass man wirklich gar nichts von dem z.B. in Miami stattfindenden Turnier der ATP Masters Series mitbekommt. In nahezu jedem Land kann man sich stundenlang die Matches anschauen, nur Deutschland hat da mal wieder Probleme mit den TV-Rechten. Könnte mich da vielleicht mal jemand aufklären, was da genau die Probleme sind und ob man in Zukunft auch mal Herrentennis (außer den Grand Slams) im Tv sehen kann...
Auch finde ich es schade, dass dieses Jahr wieder DSF Wimbledon überträgt, wo dann zu 50% Tennis läuft und die andere Hälfte mit Werbung zugemüllt wird. Letztes Jahr haben sie es fertig gebracht, mitten in einem Match in das Sportquiz zu schalten, da ja die Sendezeit vorbei sei...
Was sagt ihr dazu oder habt ihr bessere, vielleicht auch mal gute Informationen???
Auch finde ich es schade, dass dieses Jahr wieder DSF Wimbledon überträgt, wo dann zu 50% Tennis läuft und die andere Hälfte mit Werbung zugemüllt wird. Letztes Jahr haben sie es fertig gebracht, mitten in einem Match in das Sportquiz zu schalten, da ja die Sendezeit vorbei sei...
Was sagt ihr dazu oder habt ihr bessere, vielleicht auch mal gute Informationen???
Kommentar