Roger Federer: Schafft er 2007 den Grand Slam?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-Generated

Ich glaube, dass er dieses Jahr soweit ist, Nadal auch auf Sand zu schlagen, der ja zuletzt (trotz einem neuerlichen Turniersieg) nicht so gut scheint, wie in den Jahren zuvor.
    Wimbledon sollte bei regelmäßiger Normalleistung von ihm kein Problem sein. Bis zu den USO aber, sehe ich Safin wieder sehr stark spielen...mal schauen ;-)

Kommentar

• Nadal-Fan
      Neuer Benutzer
      • 12.04.2007
      • 2

Hallo,
      ich denke er wird es nicht schaffen!
      Ich meine selbst Canas hat ihn in dieses Saison geschlagen!

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Wenn nicht jetzt, wann dann ??

Wenn nicht hier, sag' mir wo und wann ???

Wenn nicht er, wer sonst ???

Komm wir holen den Grand Slam Pokal........

............... und deshalb schafft er es 2007

MfG
        Heinman Brand
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Nein, auf Sand, sicher nicht... Er hat sich jetzt schon in der 1. Runde in Monte Carlo schwer getan gegen Seppi, gut, muss nix heißen aber....
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• Nightwing

ich bleib dabei, er schafft es. auch wenn er jetzt mal verloren hat, oder sich schwergetan hat. bei den grossen events ist ein topspieler da. und das er der toppste aller spieler ist brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen. ich denke das er im moment nur paris im focus hat und die anderen ergebnisse ihn kaum tangieren. er braucht keinen sieg über seppi oder canas um selbstbewusstsein zu tanken. er weiss das er die entscheidung über sieg und niederlage in der hand hat.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Fischerl
              Nein, auf Sand, sicher nicht... Er hat sich jetzt schon in der 1. Runde in Monte Carlo schwer getan gegen Seppi, gut, muss nix heißen aber....
              richtig

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

schaffen kann er es nur, wenn er sich taktisch gut vorbereitet. nix da mit jeu légére. aggressiv von anfang bis schluss. der rafa hat heute nicht nur mit seinem sandkastenspiel überzeugt, sondern auch mit ganz viel variation. (er hat sogar hier und da serve and volley eingestreut...)

bei seppi hat man gut gemerkt, dass wenn man sich richtig hineinhängt und mithalten will, es machbar ist.

wenn fedi wirklich seinen traum von einem sieg in RG ermöglichen will, muss er genau das gleiche tun. diese mentalität ist gold wert. ich finde er ist im moment so genervt auf dem court.
                Zuletzt geändert von schorsch; 18.04.2007, 19:26.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...