Roger Federer - French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AJM
    Benutzer
    • 28.07.2006
    • 40

Roger Federer - French Open 2007

Hallo,

gewinnt heuer Roger Federer die French Open 2007 in Paris?

Was würdet ihr sagen?
    25
    ja
    0%
    12
    nein
    0%
    13

Die Umfrage ist abgelaufen.

• RafaelNadal

Nein, er wird nicht gewinnen. Ich sage nur Nadal,Djokovic, Canas und wie die ganzen Sandplatzspezialisten auch immer heißen. Bin mir sicher, dass ers nicht packen wird

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

nein, der Roger wirds auch in diesem Jahr nicht packen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß er maximal ins Viertelfinale kommt. Da ist die Konkurrenz mit Nadal, Canas, Djokovic etc. zu stark auf Sand.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ihr mit euren Nadal, Canas und Djukovic....hehe, klassische Hybris klar schafft er es

Kommentar

• RafaelNadal

hehe, abwarten rene, abwarten

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Roger schafft s dieses Jahr !!!

Aber NUR unter einer Bedingung: Er muss sich anders vorbereiten als die letzten Jahre...sprich am World Team Cup teilnehmen
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• RafaelNadal

wenn er das macht, habe ich auch nichts dagegen wenn er RG gewinnt *lach*

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

Zitat von TheHunter
                Roger schafft s dieses Jahr !!!

Aber NUR unter einer Bedingung: Er muss sich anders vorbereiten als die letzten Jahre...sprich am World Team Cup teilnehmen
                dazu ist wawrinka leider zu schlecht klassiert...

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

wawrinka hat sich ja die knieverletzung zugezogen vor dem davis cup spiel gegen spanien... so schade, denn er war echt langsam im kommen.

ja, ich weiss ja nicht. schlussendlich wird es in RG für novak NOCH nicht reichen. da spielt erfahrung schon eine gewisse rolle.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Nightwing

ich denke roger packt es. und nicht nur das. er macht dieses jahr den grossen wurf.

Kommentar

Lädt...