ITF Davis Cup 2007: Belgien vs. Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Zitat von OldStylePlayer
    Eine schöne "kleine Verletzung" wünschst Du also doch also ab und zu mal.

Das ist Ausdruck und Resultat Deiner Einstellung zum Sport, Deines Geistes, der hier über die Posts im Forum Deiner Umwelt präsentiert wird. Immerhin bist Du authentisch, lebst im Einklang mit Deinen Werten und stehst dazu.
    Sag mal, ist das ein Aprilscherz. Ich habe geschrieben, dass ich keinem eine Verletzung wünsche auch keine kleine; weis nicht wo du das herholst.

Nochmal, ich habe nur ausdrücken wollen, dass Haas heute vielleicht verlieren hätte können, falls Christof Vliegen im Vollbesitz seiner Kräfte gewesen wäre. Falls das falsch rüber gekommen ist, entschuldige ich mich nochmals dafür! Hoffe damit ist die Angelegenheit geklärt.

Kohlschreiber hat sich wohl wieder gefangen, deutlich geringere Fehlerquote, macht jetzt wieder ein tolles Spiel.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• RafaelNadal

Kohlschreiber spielt echt gut!

Also sorry aber wenn jemand seinem Gegner eine Verletzung wünscht, dann ist das absolut unsportlich und einfach nur unterste Schublade.

Kommentar

• rebelzer

2-0 sätze für kohle. sehr gutes sandplatztennis und mal wieder werbung für den deutschen tennissport. großes kompliment an den jungen und auch an kühnen für den mut ihn ins feuer zu schmeißen.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Zitat von RafaelNadal
          Kohlschreiber spielt echt gut!

Also sorry aber wenn jemand seinem Gegner eine Verletzung wünscht, dann ist das absolut unsportlich und einfach nur unterste Schublade.
          Also ich finde es sehr schade, dass du dieses Thema jetzt schon wieder aufwärmst. Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich dem Gegner eine Verletzung wünsche? Ich habe geschriebn, dass Haas mit der Verletzung von Vliegen Glück hatte. Nicht mehr und auch nicht weniger.
          Woraus leitest du daraus ab, dass ich dem Gegner eine Verletzung wünschen würde?
          Ich hoffe, es hat jetzt jeder verstanden, dass ich keinem Gegner irgendwelche Verletzungen wünsche.

Kohlschreiber mit dem Rebreak. Der spielt wirklich klasse, bleibt immer konzentriert. Ne klasse Leistung kann man dem Platz nicht bescheinigen. Wenn sich die Belgier da nicht ein Ei ins eigene Nest gelegt haben.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

der Wahnsinn hat einen Namen in Form von Richard Gasquet. Der Franzose hat ein schon veloren geglaubtes Spiel gegen Michael Youzhny nach einem 0-2 Satzrückstand noch zu seinen Gunsten gedreht. Im fünften Satz gewinnt er im Tie-Break. Den Tie-Break des dritten Satzes gewann der Franzose mit 10-8. Damit steht unter dem Strich eine 2-0 Führung für Frankreich, die bei einem deutschen Erfolg unser nächster Gegner wären, zu Buche.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MarcB

@ Moya Fan

Sorry Jens, leider eine Fehlinformation (aber da bald Ostern ist, sehen wir großzügig darüber hinweg ): Youzhny hat den 5. Satz 8:6 gewonnen, damit steht es zwischen Russland und Frankreich 1:1.

Gruß
              Marc
              Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2007, 19:45.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

echt? Na so ein Mist, sorry für die Fehlinformation.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Kohlschreiber machts! 2:0 Deutschland! Ich finde, dass der Philipp echt überzeugt hat! Glückwunsch an Kühnen für das gute Händchen bei der Nominierung

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Und nun hat Kohlschreiber das Match gewonnen.
                    Das hätten wohl wenige erwartet, aber nun führt Deutschland 2:0!

Edit: Ihr seid einfach zu schnell *Kopfschütteln* .

Kommentar

• FredRep

Ole

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das war eine extrem starke und konstante Leistung von Kohlschreiber, der damit die Tür für ein möglichen Halbfinaleinzug weit aufgestoßen hat. Da kann man dem Augsburger nur gratulieren. Das war für mich eins seiner besten Spiele überhaupt.

Kommentar

• RafaelNadal

@fischerl....Leistungen muss man anerkennen, obs einem gefällt oder nicht

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Super. Ein solches Traumergebnis war wirklich nicht zu erwarten. Waske/Kohlmann können jetzt morgen alles klar machen. Klar, muss auch erst gespielt werden, aber im Doppel stehen die Chancen wohl 70:30 für den DTB. Aber man hat ja gegen Kroatien gesehen, wozu Aussens(a)eiter fähig sind. Ach, jetzt bin ich schon wieder pessimistisch.(-:

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Zitat von Tiebreak
                                Ach, jetzt bin ich schon wieder pessimistisch.(-:
                                Wohl eher realistisch.
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...