ITF Davis Cup 2007: Belgien vs. Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Zitat von rebelzer
    2-0 sätze für kohle.

Nana, Kohlschreiber wird von seinen Teamkollegen Kohli genannt, Kohlmann hingegen Kohle. Du wirst dem Moderator doch wohl zugehört haben ?

Kommentar

• rebelzer

sorry, habe ich nicht mitbekommen.

Kommentar

• RafaelNadal

oh oh oh da ist jemand sooo neidisch

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Zitat von Robert
          Nana, Kohlschreiber wird von seinen Teamkollegen Kohli genannt, Kohlmann hingegen Kohle. Du wirst dem Moderator doch wohl zugehört haben ?
          Kommentator, wenn ich bittten darf
          Moderator hat man gar nicht und Kommentator Paulke (mit Tommys Schwester verheiratet) kommentiert wohl aus der Toilette in München. Naja, immerhin hat das DSF heute flexibel reagiert und überzogen, kann man nicht klagen. Auch wenn ich mich doch etwas wundere, dass man bisher bei allen DC Begegnungen nen Moderator vor Ort hatte (selbst bei der 2.Gruppen Begegnung in Südafrika), nun aber im Viertelfinale keinen nach Belgien schicken kann.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• FredRep

Zitat von moya fan
            Hi,

der Wahnsinn hat einen Namen in Form von Richard Gasquet. Der Franzose hat ein schon veloren geglaubtes Spiel gegen Michael Youzhny nach einem 0-2 Satzrückstand noch zu seinen Gunsten gedreht. Im fünften Satz gewinnt er im Tie-Break. Den Tie-Break des dritten Satzes gewann der Franzose mit 10-8. Damit steht unter dem Strich eine 2-0 Führung für Frankreich, die bei einem deutschen Erfolg unser nächster Gegner wären, zu Buche.
            Auch wenn das eine Fehlinfo war und er noch verloren hat, ich durfte ihn schon live erleben und hab auch hinterher ein Autogramm bekommen. Es war im Gerry Weber Stadion, Davis Cup, Deutschland gegen Frankreich. Benedikt, Waske-Fan und ich waren vorallem von seiner Rückhand begeistert Echt Klasse der Mann...

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

:-) yeeeha... morgen noch ein fettes doppel und das wars.

davydenko hat mich wiedermal enttäuscht, youzhny hats zum glück besser gemacht.

die amerikaner haben sehr imponiert und morgen sind dann die bryan brothers am start und wir wissen ja wie es im doppel bei den spanier steht -_-

auch schweden wird wohl morgen ihr doppelspiel gewinnen, die haben den bjorgmann... der regelt das auch ohne miryni, denk ich mal...
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Schäfchen
                Insider
                • 20.03.2007
                • 439

Wann fängt des an?????
                Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Styl.ist
                  Experte
                  • 17.02.2007
                  • 620

Zitat von MarcB
                  @ Moya Fan

Sorry Jens, leider eine Fehlinformation (aber da bald Ostern ist, sehen wir großzügig darüber hinweg ): Youzhny hat den 5. Satz 8:6 gewonnen, damit steht es zwischen Russland und Frankreich 1:1.

Gruß
                  Marc
                  RICHTIG! Aber ihr schreibt den armen Herrn Youzhny alle falsch!! Der heißt nämlich JUSCHNI

Zitat aus EUROSPORT.DE:

Der Außenseiter nutzte nach genau drei Stunden seinen zweiten Matchball. Michail Juschni gelang danach jedoch mit einem 6:2, 6:3, 6:7 (8:10), 5:7, 8:6 gegen Richard Gasquet der Ausgleich zum 1:1.

Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

@ Styl.ist

Auf Wikipedia schreiben sie ihn "Juschny"
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• O.Schmetterhand

Denke mal, dass das eine Frage ist wie man den in kyrillischen Zeichen geschriebenen Nachnamen ins lateinische Alphabet übersetzt. Das ist natürlich auch wieder davon abhängig ob diese Transkription ins Deutsche oder Englische erfolgt.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Schon, aber siehe hier:

Eindeutig Youzhny Is aber bestimmt die Transkription ins Englische... Sieht aber auf jeden Fall am besten aus...
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Champcoach
                          Veteran
                          • 01.09.2006
                          • 1225

@OldstylePlayer

Mein Post hier überschneidet sich leider mit dem Thread "Umfrage zu meiner Schlagtechnik", wo andere User auch zum unten angesprochenen Thema Stellung nehmen.
                          Nachdem ich deine Posts durchgelesen habe (Anlass nicht nur hier, sondern auch im Thread "Umfrage zu meiner Technik"), finde ich, dass es auch dir gut zu Gesicht stünde, ähnliches Format zu zeigen wie "Tiebreak", weiter oben, der sich dort für eine falsche Formulierung entschuldigt hat.
                          Wer andere User, im Gegensatz zu dir im Forum nachgewiesenermaßen kompetente Leute, z.B. als "Schwätzer" bezeichnet und meint, ihnen "Seminare über Kinematik und Rotation" anbieten zu müssen, wer andere mit "bla bla bla" und "hahaha" abqualifiziert, wer User hier z.B. als Leute hinstellt, die zu dumm seien, deinen Posts folgen zu können (ich erwähne nur deine Bemerkung zum Begriff "Eristik", siehe dort), wer deren Schlagtechnik oben als "unter aller Sau" bezeichnet und du dabei deine "Standards" nicht "herabsetzen" willst usw. usw. ..., hätte allen Grund, sich ebenfalls für diesen miesen Stil zu entschuldigen. "Old style", oh je!

Dazu passt auch, wenn du im obigen Thread versuchst, "Tiebreak" (ich kenne ihn nur aufgrund seiner Posts) menschlich fertigzumachen, ohne ihn persönlich zu kennen. Deine Informationen beruhen auf zwei weiter oben bemängelten Posts, wo er "Zum Glück" (für die Deutschen)... statt korrekterweise "Pech" (für die Belgier)... schreibt und dann noch meint, dass er niemandem eine Verletzung wünsche. Im Übrigen findet er, die Verletzung sei nicht so schlimm gewesen. Damit hat es sich dann an Kenntnis über den Menschen "Tiebreak". Ihn deswegen dann derart zu verunglimpfen, indem du ihm das Wort im Mund so herumdrehst, dass es für eine solch negative Interpretation deinerseits passt, kann man nur als einen ganz, ganz miesen Stil bezeichnen.
                          Ebenfalls zu diesem miesen Stil im Umgang mit anderen Usern einerseits passt dann andererseits auch deine kleinkarierten Prahlereien mit Angaben zur deiner eigenen Person, die in dieser Form niemanden interessieren. Dein ATP Ranking "44+", deine, wie du findest, großartige Schlagtechnik - klar doch, "oldstylisch" -, die "paint jobs", für welche du dich "nicht nutzen lassen" wolltest ..., haben keinerlei Informationswert, außer deiner Wichtigtuerei selbst. Dabei ist es, finde ich, übrigens unerheblich, ob du diese Prahlereien erfunden hast oder ob sie auf Tatsachen beruhen.
                          Die Frage stellt sich, warum einer das nötig hat.
                          Einfach nur peinlich.
                          Ich werde mich jedenfalls zukünftig an Posts, in denen du im oben beschriebenen Stil zugange bist, nicht mehr beteiligen. Das ist unterhalb jedes menschlichen Mindestniveaus und unter meinem "Standard". Um wenigstens dieses Mindestniveau sollten wir uns alle bemühen, OldStylePlayer ("Kleiner", auch eine deiner Titulierungen).
                          Zuletzt geändert von Champcoach; 07.04.2007, 11:30.

Kommentar

• MarcB

Zitat von Champcoach
                            @OldstylePlayer

Mein Post hier überschneidet sich leider mit dem Thread "Umfrage zu meiner Schlagtechnik", wo andere User auch zum unten angesprochenen Thema Stellung nehmen.
                            Nachdem ich deine Posts durchgelesen habe (Anlass nicht nur hier, sondern auch im Thread "Umfrage zu meiner Technik"), finde ich, dass es auch dir gut zu Gesicht stünde, ähnliches Format zu zeigen wie "Tiebreak", weiter oben, der sich dort für eine falsche Formulierung entschuldigt hat.
                            Wer andere User, im Gegensatz zu dir im Forum nachgewiesenermaßen kompetente Leute, z.B. als "Schwätzer" bezeichnet und meint, ihnen "Seminare über Kinematik und Rotation" anbieten zu müssen, wer andere mit "bla bla bla" und "hahaha" abqualifiziert, wer User hier z.B. als Leute hinstellt, die zu dumm seien, deinen Posts folgen zu können (ich erwähne nur deine Bemerkung zum Begriff "Eristik", siehe dort), wer deren Schlagtechnik oben als "unter aller Sau" bezeichnet und du dabei deine "Standards" nicht "herabsetzen" willst usw. usw. ..., hätte allen Grund, sich ebenfalls für diesen miesen Stil zu entschuldigen. "Old style", oh je!

Dazu passt auch, wenn du im obigen Thread versuchst, "Tiebreak" (ich kenne ihn nur aufgrund seiner Posts) menschlich fertigzumachen, ohne ihn persönlich zu kennen. Deine Informationen beruhen auf zwei weiter oben bemängelten Posts, wo er "Zum Glück" (für die Deutschen)... statt korrekterweise "Pech" (für die Belgier)... schreibt und dann noch meint, dass er niemandem eine Verletzung wünsche. Im Übrigen findet er, die Verletzung sei nicht so schlimm gewesen. Damit hat es sich dann an Kenntnis über den Menschen "Tiebreak". Ihn deswegen dann derart zu verunglimpfen, indem du ihm das Wort im Mund so herumdrehst, dass es für eine solch negative Interpretation deinerseits passt, kann man nur als einen ganz, ganz miesen Stil bezeichnen.
                            Ebenfalls zu diesem miesen Stil im Umgang mit anderen Usern einerseits passt dann andererseits auch deine kleinkarierten Prahlereien mit Angaben zur deiner eigenen Person, die in dieser Form niemanden interessieren. Dein ATP Ranking "44+", deine, wie du findest, großartige Schlagtechnik - klar doch, "oldstylisch" -, die "paint jobs", für welche du dich "nicht nutzen lassen" wolltest ..., haben keinerlei Informationswert, außer deiner Wichtigtuerei selbst. Dabei ist es, finde ich, übrigens unerheblich, ob du diese Prahlereien erfunden hast oder ob sie auf Tatsachen beruhen.
                            Die Frage stellt sich, warum einer das nötig hat.
                            Einfach nur peinlich.
                            Ich werde mich jedenfalls zukünftig an Posts, in denen du im oben beschriebenen Stil zugange bist, nicht mehr beteiligen. Das ist unterhalb jedes menschlichen Mindestniveaus und unter meinem "Standard". Um wenigstens dieses Mindestniveau sollten wir uns alle bemühen, OldStylePlayer ("Kleiner", auch eine deiner Titulierungen).
                            Kann Dir nur zustimmen, Champcoach, aber Du hast vergessen, dass uns Top-Spieler sogar noch seine Schläger bezahlen muss. Einfach nur peinlich, was dieser Typ postet. Wahrscheinlich ist er nicht mal in seiner Clubrangliste unter der Top 44.

Gruß
                            Marc

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Bin doch froh, dass man mich hier noch in Schutz nimmt. Bin zwar immer ein Kämpfer auf dem Platz, aber unsportlickeit liegt mir nun wirklich fern. Finde, dass das Klima im Forum sehr angenehm ist; solche Störenfriede sind wohl glücklicherweise die Ausnahme.

So, jetzt gehts los, freuen wir uns auf ein tolles Doppel.
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

:/ die russen haben den marat aus dem doppel genommen und den davydenko reingefitzt... ja sind die denn verrückt ?
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...